M. Taskin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (55 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 60
Crabtree & Evelyn Gardeners Hand Therapy Cream 100&hellip von Crabtree & Evelyn
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aufgrund der super Rezessionen hatte ich auf ein Wunder gehofft, aber leider habe ich noch immer sehr trockene Handknöchel! Ist schon etwas besser geworden, aber ich muss da schon ordentlich schmieren damit es besser wird. Und der Geruch ist sehr grenzwertig finde ich. Aber das ist ja Geschmackssache! Die Creme ist ok und auf jeden Fall besser als die handelsüblichen, aber ich würde sie nicht nochmal kaufen!
Rausch Trinkschokolade Puerto Cabello Edel-Vollmil&hellip von Rausch
5.0 von 5 Sternen Vorsicht, Suchtgefahr!, 28. Dezember 2012
Ich liebe diese Trinkschokolade! Trinke sie aber nicht so wie beschrieben sondern gebe immer so 1-2 Teelöffel davon auf meinen Milchschaum von meinem Latte! Die Schoki schmilzt dann etwas an und das löffel ich dann weg.....ein Traum!:) Kann ich nur empfehlen! Hatte auch die El Cuador Trinkschokolade probiert, die ist mir aber doch zu bitter!
DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine von DeLonghi
50 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Himmlisch gut!, 15. Dezember 2012
Tolle Maschine, absolute Kaufempfehlung ohne Einschränkung!!!

Der Aeroccino ist der Knaller, top Milchschaum, egal ob warm oder kalt. Wir benutzen 3,5% fetthaltige Milch und das Kakaopulver, welches ich oben auf den Schaum gebe, bleibt - genauso wie Zucker übrigens auch - einfach auf dem Milchschaum liegen ohne einzusinken! Toll! Kakao kann man damit auch machen, einfach kalte Milch und Kakaopulver in den Aeroccino und das Teil verrührt und wärmt das Ganze gleichzeitig. Ich habe mich natürlich zum einen für die Nespressomaschine entschieden wegen dem leckeren Espresso, aber auch wegen dem Aeroccino, da ich 2 milchschaumsüchtige Mädels… Mehr dazu