nunumi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (24 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.546.014 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 27
Zion von Söhne Mannheims
Zion von Söhne Mannheims
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unglaublich, was für eine beeindruckende Leistung Xavier da mal wieder abliefert. Solo schon hervorragend, gibt die Unterstützung der anderen Söhne seiner Musik noch das gewisse Etwas. Jeder, dem ich die CD bisher in die Hand gedrückt hab ("hör dir das mal an") und sie sich trotz murrendem Protest reingezogen hat, hat sie sich gleich darauf selber gekauft. Ein Schmuckstück in jeder CD-Sammlung, kommt sowohl extrem gut ganz leise im Auto in einer regnerischen Nacht auf endlosen Autobahnstrecken als auch laut im Auto in der Sonne.
Mittsommermord von Henning Mankell
Mittsommermord von Henning Mankell
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin völlig hingerissen, 10. Mai 2002
Um ehrlich zu sein: ich stand auf dem Bahnhof und hatte noch über eine Stunde bis zur Abfahrt meines Zuges. So war der Griff zum vorliegenden Buch eher ein Zufalls-(Glücks-)Griff. Von der sehr spannend aufgemachten Geschichte, die es wie selten ein Krimi schaffte, mich ab der ersten Seite voll und ganz zu fesseln, über die Persönlichkeit des so ganz und gar nicht heldenhaften Komissars Wallander, der so sympathisch schwächelt und sich doch bemüht, sich wie ein "echter Mann" zu verhalten und sich seine Krankheit auch gegenüber engsten Vertrauten nicht anmerken zu lassen, bis hin zu der komplex verschachtelten "Mordsstory", die den ach so… Mehr dazu
The Marshall Mathers LP von Eminem
4.0 von 5 Sternen Erwachsen geworden, 3. Juli 2000
Eminem wird erwachsen!! Diese CD überrascht vor allem durch den stetigen Stilwechsel, den Eminem da an den Tag legt. Kaum hat man sich über die Dauer eines Liedes hinweg an einen bestimmten Rhytmus gewöhnt, kommt im nächsten Titel schon wieder was ganz anderes. Eine hervorragende CD für alle Fans und die, die es noch werden wollen (oder deren Eltern ihnen die erste Scheibe von Eminem verboten haben...)!

Wunschzettel