Knut

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (97 von 113)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 114.688 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 113
Kärcher Hochdruckreiniger K 3 Home 1.601-813.0 von Kärcher
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 31. März 2014
Nachdem ich etliche Jahre damit verbracht habe, es einfach nur für eine gute Idee zu halten, habe ich mir nun endlich einen Hochdruckreiniger von Kärcher zugelegt. Gleich nach dem Auspacken und dem so leichten wie schnellen Zusammenbau des Gerätes, bin ich dem Schmutz auf Auffahrt, Terasse und Gartenmöbeln zu Leibe gerückt, der speziell auf Auffahrt u. Terasse immerhin schon 7 Jahre Zeit von mir bekommen hatte, sich dort auszubreiten und zu vermehren. Das waren fast 4 Stunden Betrieb, die das Gerät ohne Rumzickerei über sich hat ergehen lassen, noch dazu mit einem wirklich zufriedenstellenden Ergebnis. Es ist leicht im Handling, macht einen stabilen… Mehr dazu
Hardcore Will Never die, But You Will von Mogwai
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wo nehmen die es bloß her?, 15. Februar 2011
Wie kann es angehen, dass eine Handvoll Schotten so unglaublich gute Musik zu machen imstande ist? Was hatten die im Essen, wie wurden die erzogen, was für Musik spielte in ihrem Elternhaus ' diese und andere Fragen gehen mir immer dann durch den Kopf, wenn ich versuche zu begreifen, wie sie das hinbekommen haben. Ich habe schon vorher Mogwai gehört und wusste daher, dass sie bereits für ein paar wirklich großartige Songs verantwortlich zeichnen. Aber jedes bisherige Album schleppte auch immer ein wenig Ballast mit sich herum, Songs auf die man problemlos verzichten kann und beim Hören einfach überspringt. Das ist auf Hardcore einfach nicht der Fall, da ist… Mehr dazu
Into the Exam Room von Hermano
Into the Exam Room von Hermano
5.0 von 5 Sternen Verdammt!, 2. August 2010
Kleine Vorgeschichte: Ich habe lange keine Rezension mehr geschrieben, die letzte vor über einem Jahr, weil ich auf ein Kleinod gestoßen war. In der Zwischenzeit habe ich mir natürlich weiter Musik zugelegt, mäßige, gute und auch richtige Volltreffer - aber ich habe nix davon rezensiert. Letzte Woche habe ich einer Laune folgend mal wieder meine alten Kyuss-Scheiben rausgeholt und mir fast ein drittes Loch in die Nase geärgert, weil ich die so lange verschmäht hatte. Ende der Vorgeschichte, wegen der ich, wieder mal auf der Suche nach neuer Musik, so fast zwangsläufig bei einer Band gelandet bin, die, wenn man es denn so sagen möchte, aus Kyuss… Mehr dazu