Paul Wilhelm

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (105 von 139)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.449 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 105 von 139
FLOWEY Top Polish LACK POLITUR von FLOWEY
5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 30. August 2014
Eine Lack-Politur nicht nur für den Autolack, im Prinzip für alle glatten, glänzenden Flächen ist Flowey Top Polish bestens geeignet. Das Mittel hat einen Reinigungs- und einen Glanzeffekt. Mit einem Mikrofasertuch gibt es auch bei schwarzem Unilack am KFZ keinerlei Streifenbildung, Regenwasser perlt zukünftig, ähnlich eine Wachsversiegelung, ab. Absolut klasse. Kaufempfehlung!
Landmann 12901 Gas-Grillwagen Triton 2 von Landmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Vergleich zu den vielfach hochgelobten Weber-Grills mit den hohen Preisen ist dieser Landmann-Gasgrill fast schon ein Schnäppchen. Die wesentlichen Pluspunkte sind:
- sehr stabile Konstruktion
- problemlose Gaszündung
- gut belüftetes Fach für Gasflasche
- emaillebeschichteter Grillrost (relativ leichtes Reinigen)
- Ablagenteile (links und rechts) klappbar und aus Metall

Ich habe einen Weber Q2200 für über 100,00 mehr wegen schlechter Funktionalität und höchst mäßiger Qualität zurücksenden müssen. Der Landmann ist die eindeutig bessere Wahl. Klare Kaufempfehlung!
Weber Q? 2200 Stand, Grill von Weber
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zwar nicht bei Amazon bestellt, (weil woanders deutlich günstiger...) aber ich möchte doch den potentiellen Käufern die Enttäuschung ersparen. Die Verarbeitung ist - freundlich formuliert - schlicht. Allein das "Scharnier" des Deckels mit Metallstift und Drahtfixierung ist schon denkbar simpel, nicht gut. Das Gestell ist wacklig, das Gummiteil mit dem Weber-Logo ist wahrscheinlich ein Versehen. Mein Grill hat zudem nicht funktioniert (die Gasflämmchen brannten nur im vorderen Teil der Röhre). Das einzige, was ordentlich aussieht, ist der emaillierte Rost, deshalb auch der zweite Stern. Ansonsten ist das Ding für rund 400,00 Euro ein Witz… Mehr dazu