K. Hecht

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (114 von 168)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.233 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 114 von 168
Das letzte Mal in New York <b>Amazon Instant Video</b> ~ FOX
Das letzte Mal in New York Amazon Instant Video ~ FOX
12 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 24. August 2014
Die 9te Staffel war allgm nicht so gut, außer das Ted endlich seine Frau kennen lernt. Am Anfang dachte ich das die Darstellerin so gar nicht zu ihm passt, musste aber meine Meinung ändern.

ACHTUNG SPOILER!!!
-
-
-
-
-
Aber das mit Robin und Barney ist doch eine Schweinerei. Was wollen die uns wieder damit sagen? Heiraten und Scheiden lassen is normal, die Ehe ist sowieso nix wert. Dann lassen sie die Mutter sterben? Die Macher nehmen scheinst starke Drogen oder es macht ihnen Spaß Leute 9 Jahre hinzuhalten und dann ihnen so eine massiv große Haufen Scheiße zu servieren. Man wartet 9 Staffeln auf die Mutter und dann… Mehr dazu
Doppelbelastung [Explicit] <a href="http://www.amazon.de/Doppelbelastung-Explicit-O-G/dp/artist-redirect/B00J4Y9W52">O&G</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Doppelbelastung [Explicit] O&G MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Es ist einfach was es ist, 22. August 2014
Was soll ich sagen, viel hinter mir, zu alt für Rap aber nicht für Lab.
Lab ist einfach nichts für Leute die Gangsterrap hören, aber auch. Ich hab früher viel HipHop gehört, irgendwann ging mir dieser geistige Müll einfach aufn Senkel, schwer zu erklären. Philosophen haben es versucht in jeder Zeit diese "aktuelle" Welt mit Zitaten oder Gedichten zu formulieren, Lab macht es besser, mit Rap, word.

Optimuz & Geronimo haben hier mit Ihren Kollegen ein Meisterwerk der heutigen Zeit gebastelt. 5 Sterne sind hier zu 99% verdient, die anderen 2% von mir ist meckern.
Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt) von Microsoft
5.0 von 5 Sternen 1A, 21. Juni 2014
Nach N64 der beste Kontroller. Hab den neuen von PS4 und XBOXOne noch nicht getestet aber das Ding hier ist 1a, hat mich nie im stich gelassen, hab 4 davon. Die Wölbung nach innen zeigt schon die Überlegenheit gegenüber den PS3 Sticks wo man ständig nur abrutscht (siehe PS4 Kontroller, jetzt plötzlich auch eine Wölbung nach innen haha). Dann wollen mir noch welche verzapfen die PS3 Kontroller sind besser. Spackos wo keine Ahnung vom Gaming haben. Szene sowieso schon durch seit dem diese Ghettogangster mit dem zocken angefangen haben.