ataelim

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (11 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 295.280 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 20
mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstatio&hellip von mumbi®
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Akku lädt, telefon nicht, 14. Januar 2014
lieferung war schnell, verpackung in ordnung. der reserve-akku passt gut in die ladestation
und lädt innerhalb on ca. 4 stunden von null auf 100.
das Galaxy S3 hingegen passt nicht gut in die ausnehmung und es hat einen wackelkontakt mit dem ladestecker => das telefon bekommt nur strom, wenn ich es mit der hand niederdrücke - ich habe den eindruck, der stecker ist nicht ganz normgerecht. nachdem ich das ding hauptsächlich zum laden des reserve-akkus gekauft habe, ist das ok für mich, zumal man das handy ja auch jedesmal, wenn man es in die ladestaion geben möchte, aus der schutztasche 'herausschälen' muss - da steck ich lieber einfach ein ladekabel an… Mehr dazu
Panasonic TX-L42EW6 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight&hellip von Panasonic
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
der Viera 42 Zoll ist jetzt seit ca. 6 wochen im einsatz. bis jetzt habe ich ca. 25 stunden in das setup und die fehlerbehebung bzw das herausfinden der 'Features' gesteckt. Die Lieferung erfolgte prompt und das Gerät kam unversehrt an. Montage und Anschluss ging schnell und ohne Probleme. Ich betreibe das Gerät an einem Satelliten (2x Quattro-LNB mit Astra 19,2 und Hotbird an einer DISEQ 2.0 Multiswitch-Anlage) und an einem DVB-T tuner. Beide Quellen liessen sich problemlos anschliessen und die Programme waren schnell gefunden.
Die Bilddarstellung und der Ton sind ausreichend, da bin ich zuwenig experte, um das professionell beurteilen zu können.
Die erste… Mehr dazu
Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s&hellip von CSL-Computer
4.0 von 5 Sternen alugehaeuse 2.5 zoll, 7. Dezember 2013
rasche lieferung, einwandfreie funktion, kleines manko ist die zusaetzlich notwendige stromversorgung via USB. eine klinkenbuchse waere in diesem fall besser. sonst muss man zusaetzlich zum esata kabel auch ein extra usb kabel anstecken.