Michael Truhr

"nachtreiter"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (106 von 126)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 47.244 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 106 von 126
Kummerschlucker nähen: Steck den Kummer einfach we&hellip von Franziska Leonhardt
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr schönes Buch mit vielen schönen Sorgenfressern!
Da ich mit Kindern arbeite und zur Entspannung gerne nähe, habe ich hier ein sehr schönes Buch mit super Sorgenfressern gefunden.
Sind gut nachzunähen und vertreiben nun den Kindern fleißig ihre kleinen und großen Sorgen und bringen mir beim herstellen jede Menge positive Entspannung! Da die einzelnen Sorgenfresser (Kummerschlucker) unterschiedliche Sorgen vertilgen kann ich mehrere Nähen und verschenken!
Selbst meinen Freunden und Bekannten ( also auch die Großen) kann ich mit den Kummerfressern eine Freude machen!
Deshalb eine klare Kaufempfehlung!!!
Krups KP2305 Dolce Gusto Melody 3 Automatik (Wasse&hellip von Krups Dolce Gusto
5.0 von 5 Sternen Kaffeegenuß!, 24. Februar 2014
Ich war vorher im Besitz der Melody 3 ohne Automatik, der Kaffee war schon da super!
Nur das lästige warten bis die Maschine aufgeheizt war und dann die richtige Menge für die jeweilige Kaffeesorte war auch aufwändig!
Mit der Automatik hat sich das erledigt, Morgens aufstehen, Maschine eingeschaltet, Kapsel rein, Startknopf drücken und nun in Ruhe zum Zähne putzen ins Bad!
Gedanken über die Füllmenge oder das warten ist nun kein Problem mehr. Der Kaffee will nur noch getrunken werden!
Klare Kaufempfehlung von mir.
Windows 8 für Senioren für Dummies (Fur Dummies) von Mark Justice Hinton
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 20. September 2013
Ich habe dieses Buch für meine Mutter gekauft, da sie sich jetzt ihren ersten Laptop gekauft hat!
Sie schwärmt von der leichten Verständlichkeit und der gut lesbaren Schrift! Sie hat mit Hilfe des Buches einen sehr schnellen und guten Einstieg ins Computerzeitalter gefunden!

Zu erwähnen ist das meine Mutter 80 Jahre alt ist und nur in ihrem Berufsleben mit Computern zu tun hatte. Privat ist es ihr erster Pc!

Also absolute Kaufempfehlung!