Deralteschwede

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 109.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Carl Aubock: The Workshop von Kois Clemens
Carl Aubock: The Workshop von Kois Clemens
5.0 von 5 Sternen Das perfekte Designbuch, 29. Oktober 2013
Man merkt in jedem Detail, dass bei diesem Buch Leute zusammengearbeitet haben, die Design lieben und leben. Jedes Detail, von den genialen Fotos von Clemens Kois, bis zu den Texten und Interviews ist sehr inspirierend. Ich habe einen Artikel im New York Times Magazine über dieses Buch gelesen und habe es mir sofort besorgt. Wunderbar.
Rauchende Köpfe: 40 Porträts von Georg Thiel
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anhand der Frage nach dem blauen Dunst erlauben die Antworten, die meisterhaft von Georg Thiel zusammengefasst wurden, tiefere Einblicke in die Seelen der Befragten, als es diesen wohl bewusst ist. Die private Athmosphäre und die Verdichtung der Aussagen macht aus diesem Buch ein großartiges Kompendium, welches so unterschiedliche Menschen wie Christian Ludwig Attersee, Hans Söllner und Alexander van der Bellen auf der Ebene des geteilten Lasters bzw. Exlasters beleuchtet. Es ist sehr unterhaltsam, kurzweilig und doch tief - eine Kombination, die sehr selten ist. Ich kann es nur empfehlen. Leider ist Georg Thiels Roman ImMehr dazu
Tirol. Jagatee for two - ein Heimatbuch von Ludwig Wolfgang Müller
Tirol. Jagatee for two - ein Heimatbuch von Ludwig Wolfgang Müller
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Verstehe den Tiroler und erkenne Dich selbst. Wenn Wolfgang Müller als "in Wien sprachlich versauter Oberösterreicher, der bei den Bayern wohnt" über Tirol schreibt wird es genial. Von "Tirol für Anfänger" bis zum "Wilden Westen" - man lernt und versteht, dass man nicht versteht und lacht und lacht und lacht. Am Ende hat man eine Reise durch ein bekanntes, unbekanntes Land gemacht und freut sich schon darauf es richtig erkunden zu können. Die beste Werbung für Tirol und der ideale Reiseführer für alle, die keine Reiseführer mögen.