H. Czaja

"HoCz"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (74 von 106)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 480.781 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 106
Regalwelt 9008-DL-WSM Design Livingboard, 80 x 25 &hellip von Regalwelt GmbH
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das (fast) perfekte Regal, 12. April 2013
Ich habe 5 dieser Regale für die Küche bestellt, 3 x 80 cm und 2 x 60 cm.
Die Lieferung erfolgte sehr, sehr schnell und sehr gut verpackt : ein Karton war zwar leicht eingedellt (Transportschaden ?), aber durch Plastikecken und Styropor war kein Schaden am Regal. Der erste Eindruck war sehr positiv : sauber verarbeitet, gleichmäßige Farbe, sieht teurer aus.
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern fand ich die Montage nicht so einfach, ich bin aber handwerklich auch nicht der Geschickteste. Pro Regal sind 6 Löcher notwendig : 4 für die Dübel (8 mm, ca. 4 cm tief) und 2 für die Führungsbolzen (8mm, ca. 6 cm tief). Hier hatte ich zwei kleine… Mehr dazu
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscre&hellip von Kindle
21 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte bis vor kurzem den Kindle 4 und war von dem Gerät restlos begeistert. Da jedes Telefon heutzutage eine "eierlegende Wollmilchsau" sein will / muss fand ich es sehr wohltuend, dass sich das Kindle nur auf seine Kernaufgabe konzentriert : Bücher lesen ! Leider habe ich das Gerät verloren (kleiner Tipp am Rande : man kann das Gerät bei Amazon sperren lassen, so hat der unehrliche Finder wenigstens nicht viel Freude an seiner Beute) und als Ersatz habe ich mir das Kindle touch WLAN bestellt.
Wie immer bei Amazon kann ich über den Service bei Amazon nicht klagen. Anschluss und Einrichten funktioniert schnell und einfach. Und auch die Bücher, die ich… Mehr dazu
Der Herr ist kein Hirte: Wie Religion die Welt ver&hellip von Christopher Hitchens
12 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seien wir ehrlich : Theisten werden dieses Buch hassen ! Denn argumentativ werden sie wohl kaum gegen diese Sammlung religiöser (um es mal ganz freundlich auszudrücken) Verfehlungen bestehen können. Und so begleitet Christopher Hitchens eher Atheisten auf dem nächsten Schritt zum Antitheisten.
Die Frage, ob Religionen wahr oder falsch sind, wird in anderen Büchern besser und ausführlicher behandelt - hier geht es eher um die Frage, ob Religionen gut oder schlecht sind. Welche Auswirkungen hatten und haben Religionen auf die Gläubigen und auf die Gesellschaft ? Ist das Leben mit oder ohne den Glauben besser oder schlechter ?
Wie viele Mutter… Mehr dazu