Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (40 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 97.709 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 52
Slackstar A-frame Vario, SL81806-P Slackstar
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 2. November 2013
Ich muss ja gestehen, das mich der nicht unerhebliche Preis zunächst abgeschreckt hat. Nachdem mir aber eine Leiter, die ich - bei Verwendung von Erd-Ankern - unter Spannung untergestellt hatte zusammengebrochen ist hatte ich keine andere Wahl.
Und die beiden Teile sind perfekt - solide verarbeitet, stabil und irgendwie auch 'was für's Auge.
Allerdings - und das liegt nicht am Produkt, sondern ist Physik - kann man nur ca. 10 - max. 15 Meter zwischen 2 A-Frames überbrücken. Ansonsten bekommt man Bodenkontakt. OK, wer keine Erd-Anker verwendet (diese sind etwas elastisch und lassen nur eine gewisse Spannung zu) könnte fester spannen, aber dann ist es ja… Mehr dazu
Silva Schrittzähler Pedometer EX10 Plus Black, Sch&hellip Silva
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja ..., 20. Oktober 2012
Dies ist einer von drei Schrittzählern, die ich aus beruflichen Gründen versucht habe.
Wenn man alle 3 zusammen trägt, kann es zu Abweichungen bis 50% kommen. Bei reinem Gehen (und sogar beim Joggen) liegen die Unterschiede im akzeptablen Bereich (max. 10 %). Es ist nicht so, dass immer ein Produkt mehr und das andere immer wenig anzeigt ... Daher: Streckenberechnung, Kalorienverbrauch und ähnlicher Schnickschnack ist kaum zu verwerten. Ich würde mich für ein Produkt entscheiden, welches sich bei den eigenen Aktivitäten gut tragen lässt (Zähler darf nicht zu schräg hängen!) und einfach akzeptieren, dass bei Mischaktivitäten… Mehr dazu
Eispickel Tour Ultralight Stubai
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen für den Preis O.K., 20. Oktober 2012
Wenn man ernsthaft plant einen Pickel einzusetzen, genügt er nicht. In Gletschereis ist er praktisch nicht einzuschlagen. Als Hilfe im Rahmen einer eigentlich "pickelfreien Tour" aber O.K. Auf Grund des geringen Gewichtes und des günstigen Preises kann man ihn großzügig dabei haben.