ARRAY(0xa75b0624)
 

David Janowitz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (22 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.346.019 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 22
Faust von Flix
Faust von Flix
Flixs Faust ist überraschend, rasant, feinsinnig, komisch, modern und auf gar keinen Fall eine billige Parodie.
Spätestens nach der Lektüre dieses gelben Büchleins sollte jedem klar sein, dass Autor und Zeichner Felix Görmann so langsam aber sicher zu den ganz großen Nummern am Comichimmel zählt.
Also Leute, räumt eure Bücherregale auf! Raus mit dem ollen Goethe, rein mit Flix!
Hey Amigo Charly Brown von Dieter Thomas Kuhn
Hey Amigo Charly Brown von Dieter Thomas Kuhn
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die singende Föhnwelle, der Papst des schlechten Geschmacks, der unangefochte Schlagergott: Dieter Thomas Kuhn ist wieder da und macht mit dieser Singel seinem Namen alle Ehre.
Schon mit seinem letzten Album "Musik ist Trumpf" beweist der Tübinger Schlagerbarde, dass er es immer noch schafft, den alten musikalischen "Perlen" der 70er Jahre einen neuen Glanz zu geben. "Pimp my Schlager" auf höchstem Niveau.
Der Titelsong "Hey! Amigo Charly Brown" ist gleich in zwei verschiedenen Versionen enthalten, die sich zugegebener Maßen nicht sonderlich groß unterscheiden, dennoch so schön sind, dass man darüber hinweg sehen kann."Hey! Amigo Chary Brown"… Mehr dazu
Karawane der Hoffnung: Mit dem Islam gegen den Sch&hellip von Rüdiger Nehberg
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eines steht fest: Nehberg wird mit zunehmenden Alter immer besser. Jahrzehntelang hauptsächlich als Würmerfresser und menschliches Insektenvertilgungsmittel bekannt, ist er zum authentischen Menschenrechtler geworden.

Da er seine "Lebensrestzeit" effektiv nutzen will, wird nicht lange um den heißen Brei herum geredet: kurz, knackig, auf den Punkt.

Das Buch ist informativ, erschütternd, alamierend. Kein Moralroman sondern ein Actionbuch. Nehberg eben.

Die Beiträge seiner Lebensgefährtin Anette Weber zeigen eine weitere Perspektive, die bei diesem Thema nicht fehlen darf.

Ein Buch, das einen mitfühlen, nachdenken… Mehr dazu