Gerhard

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (21 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 49.198 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 25
Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie von Grohe
Ich verwende diese Batterie zusammen mit dem ADOB Duschsystem jetzt seit 1 Monat und bin sehr zufrieden. Der Austausch war Kinderleicht, die Anleitung klar. Den 5. Stern habe ich nicht vergeben weil bei reduziertem Durchfluss die Wassertemperatur merkbar ansteigt. Wenn aber der Wasserstrahl hoch ist wird die Temperatur recht gut gehalten. Außerdem tropft das System recht lange nach. Wenn man aber den Umschalter in Mittelstellung bringt wird der Druck sofort abgebaut. Gottseidank kann man den Wasserspar-Anschlag verstellen. Diese künstlichen Beschränkungen und Vorschriften der EU sind mir absolut zuwider.
Der Preis ist hervorragend im Vergleich zu anderen bzw… Mehr dazu
ADOB Duschsystem, Wellness Dusche Porto, das Origi&hellip von ADOB
5.0 von 5 Sternen ein hochwertiges Produkt, 14. August 2014
Ich verwende dieses System jetzt seit 1 Monat und bin sehr zufrieden. Die Ausführung macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Die Montage machte keine Probleme, die Anleitung verständlich. Die Verstellung der Handbrause geht leicht und die 6 verschiedenen Modi sind recht sinnvoll. Der stärkste (Massagestrahl) ist leicht pulsierend. Der Druck ist etwas schwächer als von der Kopfbrause. Der Preis ist hervorragend, die Qualität professionell. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
AUX-Adapter (Peugeot 206 / 307 / 406 / 607 / 807 -&hellip von Connects2
5.0 von 5 Sternen Absolut alternativlos, 14. Juni 2014
Der Einbau war sehr einfach. Radio mit langen Eisennägeln herausziehen (Klammern für dieses Modell gibt es keine), unbedrahtete Buchse herausziehen und stattdessen den Adapterstecker hineinstecken. Adapter oberhalb des Eibaurahmens verstauen, das Audiokabel nach unten herausführen und Radio reinschieben. Das Kabel ist lang genug um den MP3 Player auf der Konsole abzulegen, bzw. zwecks Musikwahl in die Hand zu nehmen. Die Tonqualität entspricht einer Analog-CD. Der Tonpegel ist allerdings recht niedrig, zumindest vom Sony Walkman.
Bei dem Preis gibt es keine Alternativen zu diesem Adapter. Für alle zu empfehlen die nicht immer auf ihre CD Sammlung oder den sehr… Mehr dazu

Wunschzettel