Oliver Knieps

"soul4rock"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (2.681 von 3.111)
Ort: Münster
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.790 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2681 von 3111
MusclePharm Assault - Green Apple, 1er Pack (1 x 7&hellip von MusclePharm
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ist das noch legal?!, 4. Mai 2013
Schon wieder so ein Workoutbooster - aber die positiven Kritiken überzeugten mich, es zu bestellen. Dann der spannende Moment: 30 Min vor dem Training und vor dem Frühstück habe ich einen Messbecher in 300 ml Wasser aufgelöst und getrunken. Während ich dabei meine Sachen fürs Training packte, begann es nach fünf Minuten leicht zu kribbeln - schlagartig stellte jemand den Schalter um. Ich wurde unruhig, merkte, wie pure Energie hochstieg. Die Lust aufs Workout stieg sofort. Noch schnell gefrühstückt (unbedingt durchziehen, durch das Zeug verfliegt jegliches Hungergefühl - also gut essen!!)

Nach 20 Minuten bemerkte ich eine… Mehr dazu
Udo Lindenberg - Mit Udo Lindenberg auf Tour - Deu&hellip <b>DVD</b> ~ Udo Lindenberg
12 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Chance vertan!, 27. Oktober 2012
Fast drei Stunden Material hat ARTE im März 2012 in der Lanxess Arena zu Köln mitgeschnitten - nur Bruchstücke werden für dieses Roadmovie verwendet. Wenn wenigstens einige Songs mal zu Ende gespielt würden - Fehlanzeige! Das ist absolut ärgerlich und unverständlich, zumal man technisch gesehen mehrere Spuren hätte einfügen können, so dass man noch als "Notlösung" in den Extras die Songs aus der Show in voller Länge genießen kann, aber leider wurde auch nicht daran gedacht. Der Film von Hannes Rossacher ist selbst über jeden Zweifel erhaben, hat allerdings kaum einen Mehrwert - einmal gesehen, genossen, abgehakt… Mehr dazu
Live at the Wiltern von CPR
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vermutlich eines...., 24. Juli 2012
...der besten Live-Alben unserer Zeit. "Delta" jagt mir noch immer wohlige Schauer über den Rücken. Großartige Musiker, formidabler Klang, der einen mitten ins Geschehen transportiert. Herrlicher, altmodischer Westcoast-Rock ohne Schnörkel, aber mit viel Energie und Seele. Die 13-minuten Version von "Deja Vu" ist Referenz, zum niederknien. Bei diesem Konzert hier passt auch noch David Crosbys Stimme, überhaupt sind die Musiker über alle Zweifel erhaben. Ohne Übertreibung eine magische Aufzeichnung. Ach, wäre ich doch bloß dabei gewesen...