Björn Schultz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (17 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.362.549 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 20
Still: Die Bedeutung von Introvertierten in einer &hellip von Susan Cain
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich sagt es mal jemand, 11. März 2012
Viele der vorhergehenden Rezensionen sind sehr treffend, daher beschränke ich mich auf das, was ich noch hinzufügen möchte.

Cain macht auf den wichtigen Unterschied aufmerksam, dass Introversion nicht identisch ist mit Schüchternheit, obwohl beides häufig in einen Topf geworfen wird. Zwar kommt beides oft bei derselben Person vor, aber es gibt auch schüchterne Extravertierte wie Barbra Streisand und nicht schüchterne Introvertierte wie Bill Gates. Sogar ich als Betroffener habe beides häufig verwechselt, und auf diese Unterscheidung hingewiesen zu werden, hat mir sehr geholfen, mich selbst besser zu verstehen.

Cain vermittelt die… Mehr dazu