Skopanie

"Skopanie"
Nein, das bin nicht ich...
Top-Rezensenten Rang: 2.868
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (310 von 359)
Ort: Süddeutschland
Geburtstag: 16. August

Interessen
Kinder, gutes Essen, Filme, Bücher, Sport, Kosmetik...
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.868 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 310 von 359
Nescafé Dolce Gusto Espresso Decaffeinato, 3er Pac&hellip von Dolce Gusto
Diese Sorte habe ich im Handel bisher nicht entdeckt und habe mir deshalb im Dolce Gusto-Shop gleich einen größeren Vorrat bestellt. Wenn ich abends nochmal Lust auf Kaffee habe, ist dieser Espresso mit warmer Milch (besser noch: Milchschaum) eine super Sache. Vom Geschmack her merke ich keinen Unterschied zum normalen Espresso, der Decaffeinato ist genauso aromatisch und kräftig. Ich habe zuvor immer den entkoffeinierten Lungo für mein Tässchen am Abend gekauft, aber dieser hier schmeckt mir persönlich besser.
Pringles Salt and Vinegar, 4er Pack (4 x 190 g) von Pringles
Holla die Waldfee - sind die salzig! Ich habe ja schon alle möglichen Salt & Vinegar-Chips durchgetestet, aber keine sind dermaßen salzig vom Geschmack. Wenn man eine größere Menge davon ißt (ich zumindest schaffe es selten, nur eine Handvoll zu naschen...), hat man kurz danach ganz raue Lippen. Gesund ist das natürlich nicht, aber Chips (egal welche Sorten) sind das sowieso nicht, und ich zumindest finde diese sehr salzige Variante wirklich extrem lecker. Wer eher auf den Essig-Geschmack steht, wird diese Pringles wahrscheinlich nicht so mögen, denn der wird von dem Salz überlagert. Deshalb: Nur für Leute empfehlenswert, die es gern mal… Mehr dazu
ESPRIT Damen Parka Jacke 054EE1G010 aus Canvas in &hellip ESPRIT
5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Jacke, 9. Juni 2014
Ich bin total begeistert von dieser Jacke! Sie sitzt in meiner üblichen Größe wie angegossen und hat eine gute Länge, d. h. normallange Shirts oder Blusen schauen nicht hervor. Die Jacke ist ein bißchen wie ein Blazer geschnitten und sieht wirklich schick aus - nicht zu lässig und Freizeit-mäßig, aber auch nicht steif und formell. Sieht super zu Jeans und weißer Bluse aus. Die Jacke ist ähnlich dick/warm wie eine Jeansjacke, also weder etwas für kalte Tage noch für den Hochsommer, aber perfekt für den Übergang. Einziger Nachteil: man muß sie nach dem Waschen ein bißchen bügeln, sonst hat man… Mehr dazu