Anon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 32% (24 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.126.725 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 74
Kunst von KMFDM
Kunst von KMFDM
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Selbstdemontage, 19. Mai 2013
Ich bin schon länger KMFDM Fan, zwar nicht der ersten Stunde weiß aber die Band durchaus zu schätzen.
Die Band gehört zur Gegenwartskultur der letzen 3 Jahrzehnte und ihr anarchistischer Industrial hat oft den aktuellen (politischen) Wahnsinn auseinandergeschreddert.

Und was kommt jetzt? In einer Welt in der gerade wieder Konzentrationslager, Angriffskriege, Kriegsverbrechen und Folter an der Tagesordnung sind machen sie Pussy Riot zum Thema und springen damit auf den Zug der nützlichen und billigen Idiotie.

Es gäbe wirklich tausend ander Dinge die thematisiert werden könnten, aber nein KMFDM machen sich zum ersten mal zum… Mehr dazu