B. Holzgartner

"berntoman"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (16 von 30)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.478.919 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 30
Grand Theft Auto: Liberty City Stories von Take-Two
14 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da das Spiel in der gleichen Stadt spielt wie GTA 3 ist es für mich eher eine Add On als ein komplett neues Game. Man muss jedoch sagen das durch die vielen Verbesserung (es gibt jetzt u.a. Motorräder) es einem nicht als billiger GTA 3 Abklatsch vorkommt. Die Storys und Missionen sind gewohnt ausgefeilt und sehr unterhaltsam und es gibt auch ein Paar Seitenhiebe auf "aktuelle" Themen wie den Wahlkampf für das Weiße Haus. Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel.
ESPN NHL Hockey von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
ESPN NHL Hockey von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 28. November 2003
In Sachen Physik und Realismus von NHL 2004 nicht zu überbieten nur Gafisch ist ESPN Hockey knapp unterlegen. Für alle Statistikfans ist dieses Spiele ein Hochgenuss, da man sich die unzählige Statistiken wälzen kann und die Geschicke seines und des Farmteams fast unbegrenzt leiten kann. Die Steuerung ist wie Gewohnt einsame Spitze nur das Spielgeschehen selbst läuft für meinen Geschmack etwas zu schnell ab. fü den deutschsprachigen Raum ärgerlich ist, dass Spiel komplett auf Englisch erscheint, dafür ist aber wie eine Sportsendung auf ESPN aufgemacht.
Wertung: 91% (Vergleich: NHL 2004:89%)
Für Simulationsfreunde die absolut erste… Mehr dazu
WWE Smackdown 5 - Here comes the Pain von THQ Entertainment GmbH
WWE Smackdown 5 - Here comes the Pain von THQ Entertainment GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst einmal muss ich sagen, dass HCTP ein sehr gelungenes Spiel ist. Sehr schöne Grafik (bis auf die bekannten Clipping Fehler) guter Sound und das geniale neue Grappling Steuerungssystem, durch dass viel mehr Moves möglich sind und so mehr taktische Möglichkeiten bietet. Endlich gibt es auch Legenden im Spiel wenn gleich auch die WWE Ikone Hulk Hogen fehlt(Nein!).Auch ist der Smackdown Kader nicht ganz komplett(so fehlt z.B. Billy Kidmann) und der Ringsprecher sowie die Kommenstare von Jim Ross und dem King wurden gestrichen.Dies sind eigentlich die einzigsten Sachen die eine Wertung von über 90% verhindern.
Übrigens das nervige Backstage gerenne entfällt… Mehr dazu