FroileinWonder

 
Top-Rezensenten Rang: 6.862
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (480 von 700)
Ort: Karlsruhe
Geburtstag: 14. März

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.862 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 480 von 700
Dein für immer: Engel der Nacht 4 - Roman von Becca Fitzpatrick
Beschreibung

Nora und Patch haben eine schwere Zeit hinter sich und mussten heikle Situationen meistern. Nun muss Nora das Vermächtnis ihres Vaters Hank antreten und die Führung der Nephilim Armee übernehmen. Nora ist dazu gezwungen die Nephilim in einen Krieg gegen die gefallenen Engel zu führen. Doch Nora hat kaum Vertraute und muss schnellstmöglich die Nephilim beruhigen, denn einen Kampf zwischen Nephilim und gefallenen Engel möchte sie mit aller Macht verhindern.

Noras Aufgabe scheint schier unlösbar, zumal ihre Beziehung zu dem gefallenen Engel Patch ein Hindernis darstellt und es Feinde in ihren eigenen Reihen gibt. Sie will… Mehr dazu
Incarceron: Fliehen heißt sterben - Roman von Catherine Fisher
Beschreibung

Aus Incarceron gibt es kein Entkommen, denn Incarceron ist ein gewaltiges und vor allem lebendiges Gefägnis. Incarceron ist eine Welt für sich, in der es gigantischen Metallwälder und verfallene Städten gibt. Finn ist gefangen an diesem schrecklichen Ort, wo es weder Freundschaft noch Vertrauen gibt. Doch die Hoffnung nach Außerhalb zu gelangen wird durch einen geheimnisvollen Schlüssel immer größer.

Durch den Schlüssel hat Finn eine Verbindung zu Claudia, der Tochter des Gefängnishüters, und kann zum ersten Mal mit jemanden aus der Welt außerhalb sprechen. Mit Claudias Hilfe möchte Finn… Mehr dazu
Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen: Band 1 - Roma&hellip von Julie Kagawa
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beschreibung

Als Kind wurde Ethan Chase von den Feen in ihr Reich nach Nimmernie verschleppt. Seine Schwester Meghan hat ihn befreit und wurde zur Königin am Hof der Eisernen Feen. Ethan ist nun achtzehn Jahre alt und wäre am liebsten wie alle anderen Jugendichen an seiner Highschool. Doch sein Leben ist dank der Feen alles andere als normal. An jeder Ecke sieht er seltsame Dinge und wird Opfer böser Feenstreiche.

An Ethans erstem Tag an seiner neuen Highschool hilft er entgegen seiner Regeln einem Wesen halb Mensch halb Fee. Von nun an kann er die bösen Vorboten aus der Feenwelt nicht länger ignorieren. Um seine Familie zu schützen tritt… Mehr dazu

Wunschzettel