Jess

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (55 von 96)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.203 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 96
Backen mit Weight Watchers: 90 süße und herzhafte &hellip von Weight Watchers Deutschland
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dass das Buch so viele gute Rezensionen bekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Die Rezepte bauen auf einer angeblichen Kalorienreduktion durch: Margarine und Cremefine auf. Von Margarine sollte ja nun doch wirklich langsam bekannt sein, dass diese vom Fett her mindestens nicht gesünder als Butter ist, vor allem aber mit zu vielen Zusatzstoffen gespickt ist, um wirklich "gesund" zu sein. Dasselbe gilt für Cremefine: der "leichte" Sahneersatz hat nicht weniger Fett als Sahne, der Fettgehalt wird nur künstlich herunter gerechnet, darüber hinaus hat auch Cremefine viel zu viele Zusatzstoffe (grade die Tage kam dazu ein schöner Bericht in der WDR Servicezeit:… Mehr dazu
Orion 776491 Pärchen-Brettspiel "A hot affair" von Orion
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alles in allem kann ich nur sagen: geniales Spiel! Die Fragen und Aufgaben sind einfallsreich und interessant, es macht wirklich Spaß, es zu spielen.
Etwas zu viel sind uns die Felder für Pausen, zum Trinken und zum Essen. Aber wir haben kurzerhand das eine oder andere zu einem Feld, bei dem man Karten ziehen kann, umfunktioniert - und es klappt fantastisch. ;)
Ich muss allerdings einigen meiner Vorredner zustimmen: es ist eigentlich kein Spiel für frisch Verliebte. Die Aufgaben sind teilweise zu heftig und die Fragen zu intim. Außerdem sind es auch eigentlich eher Fragen, die man jemandem stellt, von dem man schon sehr viel weiß. Wir kennen uns nun… Mehr dazu
Götter wie wir <b>DVD</b> ~ Carsten Strauch
Götter wie wir DVD ~ Carsten Strauch
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Humor..., 1. Dezember 2012
... ist einfach himmlisch!!! Einfach göttlich.... x,D "...seid furchtbar und mehret euch..." Und was sucht Stromberg da drin...? ;)
Ich finde es schade, dass es offenbar auch viele Christen gibt, die mit einem humorvollen Umgang mit ihrer Religion nicht umgehen können. Das macht die Sendung aber nicht weniger lustig. Es fehlt vielleicht eine kritische Tiefe rund um das Thema Religion, aber mir persönlich reicht der geniale Humor vollkommen. Einfach mal reinschauen und ein eigenes Urteil bilden -[...]