Batista

"Dave"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (53 von 63)
Ort: Washington D.C
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 285.405 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 63
Damit ihr mich nicht vergesst <b>DVD</b> ~ Laurence Fishburne
Damit ihr mich nicht vergesst DVD ~ Laurence Fishburne
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Damit ihr mich nicht vergesst, 14. Oktober 2012
Ich habe diesen Film, gerade eben angeguckt. Ich hatte ihn bei meinem Vater im Regal gesehen und bemerkt, dass Laurence fishburne mitspielt. Also habe ich mir diesen Film völlig unvereingenommen angesehen.

Ich kann nur sagen, dass mir noch nie ein Film so nahe gegangen ist wie dieser. Jeder von uns wird sich in einem der Akteure wiederfinden. Der Film geht einem ans Herz und immer wieder sieht Mann sich in der Rolle des Zweiflers. Der Film schafft es außerdem zwei große Religionen miteinander zusammenzubringen.

Ich kann wirklich jedem Ans Herz legen diesen Film zu schauen. Dabei sollte man die allgemeine Abneigung gegen die Religion ablegen und einfach… Mehr dazu
Paranormal Activity <b>DVD</b> ~ Katie Featherston
Paranormal Activity DVD ~ Katie Featherston
17 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Intelligenter Horror, 17. Mai 2012
Ich muss sagen wer hier einen slasher vermutet, der irrt sich gewaltig. Dieser Film braucht keinen Verstümmelungen a la SAW oder Hostel. Diese beiden Filme sind zwar auch gut, dennoch agiert dieser Film auf völlig anderer ebene. Während zahlreiche Horrorfilme darauf abzielen extrem brutales Bildmaterial zu liefern, hält sich dieser damit völlig zurück. Er lässt den horror im Kopf des zuschauers passieren.

Man schaltet nach diesem Film nicht ab und denkt alle sind tot es ist vorbei. Vielmehr trägt man den Film noch einige Tage mit sich herum. Gerade die realitätsnähe die hier gezeigt wird und oft als langweilig abgetan wird,… Mehr dazu
Gelebte Passion: Das ungewöhnliche Leben der Maria&hellip von Dirk Grothues
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ,,Gelebte Passion'' erzählt in einzigartiger Weiße vom Leben und Wirken der Maria Halfmann. Was diese Frau im Laufe ihres Lebens alles erdulden musste und wie sie es immer wieder schaffte, das Ruder rumzureißen ist unfassbar.Ich muss sagen das ich das Buch an einem Sonntag gelesen habe, denn wenn man enfängt es zu lesen kann man es so schnell nicht mehr weglegen.
Man kann sich mit dieser Dame indentiefizieren man fühlt vieles mit ihr was auch dafür sorgt das man oft schockiert ist oder Tränen in den Augen hatte.

Was mich am meisten an diesem Buch beeindruckt hat, ist aber der unbrechbare Glauben dieser Frau. Trotz all der… Mehr dazu