ARRAY(0xa88f139c)
 

G. Massar

"Josh Juhn"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (37 von 43)
Ort: Ludwigshafen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 120.488 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 43
Übungskopf 100 % Echthaar ca. 35 - 40 cm von Comair-Germany
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ekelhaft!, 30. April 2013
Also dieser Übungskopf ist das Letzte!
Es hat alles schon mit der Lieferung angefangen!: Der Kopf kam in einem schmuddeligen, bereits benutzten Karton, der mit Zeitungspapier ausgestopft war.
Es war weder eine Rechnung noch ein Lieferschein vorhanden, die Haare haben eigentlich eine gute Länge, aber die Haare selbst stammen wahrscheinlich von irgendeinem Tier (so kommt es mir jedenfalls vor).
Ich schreibe grundsätzlich nur schlechte Rezensionen, wenn das bestellte Produkt mich völlig schockiert hat und dieser Kopf ist ein Albtraum (vorallem beim Versuch eine Wasserwelle zu machen).
Wer diesen Kopf bestellt hat um schneiden zu üben, der macht das… Mehr dazu
Elvis Presley - Elvis on Tour [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Elvis Presley
Elvis Presley - Elvis on Tour [Blu-ray] Blu-ray ~ Elvis Presley
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der beste Konzertfilm ever!, 6. Januar 2013
Dieser Film ist ein Erlebnis, man ist Elvis so nahe wie nie zuvor. Wer Elvis noch nie Live gesehen hat, der sollte sich diesen Film zulegen. Es ist jedesmal wieder so aufregend ihn auf der Bühne zu sehen. Meine absoluten Highlights sind die Songs:"Bridge over troubled water", "You gave me a mountain", "An American Trilogy" und "Burning Love".Es ist erstaunlich wie dieser Mann vor jeder Show Lampenfieber hatte und trotzdem so eine tolle Show ablieferte. Was man in dem Film auch ganz gut zu sehen bekommt ist, wie eingeschränkt das Leben ist, wenn man berühmt ist. Die Szenen wenn Elvis die Arena verlässt und in wenigen Augenblicken in der Limousine verschwindet, um sich vor… Mehr dazu
Bad (25th Anniversary Deluxe Edition) von Michael Jackson
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die BAD-Ära bricht wieder aus!!!, 14. September 2012
Das ist das Beste was Sony und der MJ Estate geliefert haben, seit Michaels Ableben!!!
Man muss einfach das BAD Album haben, da geht kein Weg dran vorbei.
Diese liebevoll zusammengestellte Deluxe Box beinhaltet alles was das Herz eines MJ Fans zufrieden stellt (bei mir ist es jedenfalls so).
Die unveröffentlichten Songs, die französische Version von "I just can't stop loving you", die genialen Booklets und natürlich das Wembley Konzert von 1988 auf DVD und CD!
Wer von der DVD eine HD Qualität erwartet wird hier nicht zufriedengestellt werden. Man muss wirklich bedenken, dass diese Aufnahme von Michaels privater VHS Kopie stammt. Wir Fans haben 24… Mehr dazu

Wunschzettel