Tinky90

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (24 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.311.539 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 44
No Sound Without Silence von The Script
No Sound Without Silence von The Script
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich liebe die Band schon seit mehreren Jahren und ich habe mich so auf dieses Album gefreut. Dieses Album ist das beste seit Jahren und stellt den bisherigen Höhepunkt der Karriere von dieser Band dar.
Jedes Lied hat nicht nur eine eigene Geschichte und eine eigene Melodie, sondern ist an sich so einzigartig wie ein Collier von bulgari, wo schliff, farbe und Karat einfach stimmen. Ich liebe es so sehr. Dieses Album ist ein Highlight an sich und jeder Song ist so schön und wunderbar, wo die Stimme von Danny perfekt hervorgehoben wird und die Texte sind so wahnsinnig toll. Ich fühle mich so verstanden von dieser Band und ihre Musik berührt so sehr.
Eine absolute… Mehr dazu
The One (The Selection) von Kiera Cass
The One (The Selection) von Kiera Cass
5.0 von 5 Sternen atemberaubend, 23. Juli 2014
Die ganze Reihe hat mich ausnahmslos in Atem gehalten. Bis zur letzten Seite.
Man kann eigentlich keine gute Rezension schreiben ohne etwas vom Ende zu verraten und da jeder, der diese Reihe kennt wissen möchte, wie es ausgeht scheint mir es fairer, wenn ich einfach meine Meinung zum Ausdruck bringe.

Und diese ist sehr positiv. Ich bin so unfassbar begeistert und es gibt einfach im Moment so viel gute Bücher auf den Markt, aber selten welche, die einen innerhalb einer Woche mehrer Nächte raubt und man den absoluten Spaß beim Lesen hat. Es waren kurze Nächte, aber voller Romantik und einer wundervollen Geschichte.

America ist mit ihrer… Mehr dazu
Elfenbann: Band 3 von Aprilynne Pike
Elfenbann: Band 3 von Aprilynne Pike
Also ich kann den meisten Rezensanten leider nicht zustimmen. Ich liebe diese Reihe und obwohl es eindeutig Jugendbuch ist, so muss ich sagen hat mich schon sehr lange keine Reihe mehr so in seinen Bann gezogen.

Meine Ahnung nach dem Ende des zweiten Bandes hatte sich bewahrheitet und nun wird Laurel damit konfrontiert, dass Tamani nun einer ihrer Mitschüler an ihrer Highschool ist. Zugleich kommt ein geheimnisvolles Mädchen aus Japan an die Schule und bald wird klar, dass sie eine Elfe ist. Doch weiß Juki das, ist sie sich dessen bewusst und wenn ja was bezweckt sie? Tamani, Laurel und David stehen neuen Fragen gegenüber
Außerdem wird für… Mehr dazu