Kim Strübind

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (797 von 899)
Geburtstag: 8. November
Webseite: www.struebind.de
In eigenen Worten:
Nähere Informationen zu mir finden Sie auf meiner Website: www.struebind.de. Dr. Kim Strübind
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 104.013 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 797 von 899
Noch eine Runde auf dem Karussell: Vom Leben und S&hellip von Tiziano Terzani
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein wunderbares Buch, verfasst von einem der letzten Weltweisen unserer Zeit. Klug, einfühlsam und ehrlich geschrieben, ohne blind dem üblichen Asien-Enthusiasmus zu verfallen. Wer dieses Buch liest, partizipiert an einer grandiosen Reise, die schlussendlich für das Recht plädiert, die eigene Krankheit ohne Gram als essentiellen Bestandteil des Lebens zu akzeptieren. Nicht nur wer schwer erkrankt ist, wird hier Trost finden und das Leben ehren. Adieu Tiziano - wir vermissen dich!
Samsung CLX 3185FW Farblaser-Multifunktionsgerät (&hellip von Samsung
273 von 286 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um es gleich vorweg zu sagen: Wer sich für eine Anschaffung des CLX-3185FW entscheidet, kann kaum etwas falsch machen. Das kompakte Design, der flüsterleise Druck nach einer angenehm kurzen Aufnahmenphase und die hohe Qualität der Ausdrucke bilden ein Ensemble, das unter den Laser-Multifunktionalgeräten Seinesgleichen sucht - aber derzeit wohl kaum finden wird.

Angesichts dieser Stärken, sind manche Schwächen umso unverständlicher. Dazu zählen ein unnötig kleines Display, wie man es noch aus der ersten Generation von Schwarz-Weiß-Laserdruckern kennt, das sich aufgrund seiner horizontalen Anordnung schlecht oder gar nicht ablesen… Mehr dazu
Nokia N97 mini Ledertasche Etui offen - Black Edit&hellip
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Leder-Etui stellt eine perfekte (und leider auch notwendige) Ergänzung zum "Nokia N97 mini" dar, das vom finnischen Hersteller unverständlicherweise ohne einen solchen Schutz verkauft wird. Für einen ausgesprochen günstigen Anschaffungspreis erhält man einen ebenso robusten wie elegant wirkenden Lederschutz mit schicker weißer Außennaht, dessen Innenseiten mit einer Displayschutzbeschichtung ausgestattet sind. Das Nokia N 97 mini lässt sich in dieser "zweiten Haut" schnell versenken und ebenso unkompliziert schnell wieder hervorholen. Eine Anschaffung zum Schutz des hochwertigen Hight-Tech Handys sei hiermit nachdrücklich empfohlen.