Hürther

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 298.126 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
yayago Ladegerät Micro USB Netzteil Reiselader Lad&hellip von yayago
1.0 von 5 Sternen Absolute Billigware, 17. Mai 2014
Ich habe das Ladegeräte am 23.02.2014 bestellt und seitdem in regelmäßigen Abständen zum Laden meines Motorola Moto g genutzt. Das funktionierte bislang reibungslos. Bis auf heute - da gab es bei Einstecken das Ladegerätes in die Steckdose einen Knall, einige Funken sprühten, die Sicherung flog heraus und das Ladegerät war Schrott. Zum Glück ist das Smartphone heil geblieben. Beim nächsten Kauf gebe ich lieber wieder ein paar Euro mehr aus und habe dann Qualitätsware. Klare Empfehlung: Bloß nicht kaufen!
6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G Folie Displa&hellip
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Folie ist ein winziges Stück zu lang. Es gelingt nicht die Folie - obwohl die Aussparungen am oberen Rand passen - ohne Blasenbildung am unteren Rand auf das Display aufzubringen. Sie steht unten minimal über, so dass dort eine große Luftblase entsteht, die man nicht herausstreichen kann. Setzt man die Folie ein zweites Mal an, hat man leider Staub oder andere Partikel darunter, so dass das Ergebnis auch nicht schön aussieht. Auf diesem Weg habe ich jetzt bereits zwei Folien versemmelt. Ich werde demnächst in einer ruhigen Minute einen dritten Versuch starten; getreu dem Motto "aller guten Dinge sind drei". Insgesamt kann ich diese Folie nicht empfehlen. Lieber… Mehr dazu
mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galax&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Weltklasse Service, 28. Juli 2013
Die Folie ist wie beschrieben und macht, was sie soll: Sie schützt das Display meines Samsung Galaxy Tab 2 10.1. Der Service von HandyNow ist weltklasse. Nachdem ich - durch eine Unachtsamkeit von mir - die erste Folie leicht schief angebracht hatte, sodass sich am Rand eine große Luftblase bildete rief ich die Hotline an. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich die Folie nochmal ablösen und ein zweites Mal anbringen kann. Doch es kam besser. Man bot mir an, mir kostenlos eine weitere Folie zu schicken. Perfekt! So muss Service sein.