elfriede

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (12 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 379.252 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 20
Unterwegs mit Mum <b>DVD</b> ~ Colin Hanks
Unterwegs mit Mum DVD ~ Colin Hanks
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde Streisands frühere Filmkomödien wie "Die Eule und das Kätzchen" oder "Is' was Doc" auch heute noch lustig. Dieser Film hat mich aber schon beim ersten Mal Anschauen gelangweilt und ich finde ihn durchaus entbehrlich.
Sinfonie 9 / Metamorphosen von Simon Rattle
Sinfonie 9 / Metamorphosen von Simon Rattle
Nicholas Kenyon schreibt im Buch - Simon Rattle - Abenteuer der Musik:
Die Aufführung der Neunten von Mahler bei diesem ersten Besuch 1993 ist inzwischen legendär, und Rattles Agent Martin Campbell-White hält sie für eines der großartigsten musikalischen Ereignisse seines Lebens. Michael Henderson vertrat in seinem Bericht für den Guardian die Auffassung, dass das Konzert in Wien der größte Augenblick in Rattles Karriere gewesen sei:
Simon Rattel erstürmte die Festungswälle der Kaiserstadt mit zwei Aufführungen der Neunten von Mahler, die unbeschreiblich waren. Wenn ein Wort die Wirkung seines erstaunlichen Debüts bei… Mehr dazu
Strauss: Vier Letzte Lieder von Rothenberger
Strauss: Vier Letzte Lieder von Rothenberger
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe Anneliese Rothenberger in den 70er Jahren live mit Richard Strauss Liedern gehört. Dieser Abend blieb mir bis heute unvergesslich. Dann sah man Rothenberger haupsächlich in TV-Shows und als Operettensängerin. Ich habe mich in den letzten Jahren mehrmals bemüht ein Lieder-CD mit ihr zu bekommen. Die von Ihnen angebotene CD ist ein wahres Geschenk und beweist einmal mehr, dass Rothenberger eine der besten Richard Strauss-Sängerinnen war. Die Hugo Wolf Lieder sind ebenfalls ein Ereignis. Auch Freunde waren von der CD begeistert.