Dorian Gray

 
Top-Rezensenten Rang: 9.602
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (412 von 577)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.602 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 412 von 577
One Piece Pirate Warriors 2 - [PlayStation 3] von Namco Bandai Games Germany GmbH
One Piece Pirate Warriors 2 - [PlayStation 3] von Namco Bandai Games Germany GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ruffy, Zorro, Lysop, Nami, Chopper, Sanji, Franky, Robin, Brook, Smoker, Ace, Jimbei, Falkenauge, Hancock, Perona, Bär, Crocodile, Buggy, Law, Enel, Kuzan, Kizaru, Akainu, Garp, Marco, Whitebeard, Blackbeard, Blackbeard (zwei Teufelsfrüchte), und nochmal alle Strohhüte vor dem Timeskip - das ist die stolze Charakterliste, die euch für dieses Spiel zur Verfügung steht, wenn ihr alles freigespielt habt. Dazu kommen Charaktere wie Ecci, Lucci, Jabura, Ivankov, Hannyabal, Magellan, Moria, die als Endgegner auftauchen und euech auch als Freund in euren eigenen Abenteuern begleiten können.

Aufbauend auf dieser breiten Palette an Charakteren kommt nicht nur… Mehr dazu
Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser von Pegasus Spiele
Ich habe mir diese Erweiterung gekauft, weil ich die Idee nett fand, dass mein Munchkin nun auch auf einem Ross in die Schlacht ziehen kann. Umso enttäuschter war ich, als ich feststellte, dass von 120 Karten im Deck gerade einmal 10%, also 12 Karten, überhaupt ein Ross darstellen. Das Deck enthält mehr Mietlinge als Rösser. Da es sich hier eine Erweiterung zum Grundspiel handelt, mit dem zusammen man Rasende Rösser spielen muss und das dann ja noch einmal 168 Karten enthält, kann man sich in etwa ausrechnen, wie hoch die Chancen sind, dass man überhaupt mal ein Ross zu Gesicht bekommt...

Rossverstärker gibt es dann auch ganze DREI... tut… Mehr dazu
Premier Housewares Circo Besteckset, 16-teilig, ro&hellip von Premier Housewares
1.0 von 5 Sternen Tun Sie's nicht., 23. April 2014
Machen Sie nicht denselben Fehler wie ich und bestellen dieses Besteck. Nach einem halben Jahr Gebrauch brach die erste Gabel am Übergang zum Griff ab. Weitere Messer und vor allem Löffel folgten, mit dem Ergebnis, dass ich mich nach einem Jahr nun nach neuem Besteck umsehen muss.

Auch die kläglichen Reste dieses Wegwerfbestecks geben mittlerweile bedenkliche Geräusche von sich, wenn ich damit so harte Dinge wie Kartoffeln oder ein Stück Pute essen möchte und werden wohl in den nächsten Wochen brechen.

In einem Wort: Schrott.