SpeB

 
Top-Rezensenten Rang: 9.751
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (133 von 167)
Ort: Bobingen, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.751 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 133 von 167
Puma evoSPEED 2.2 FG 102861, Herren Fußballschuhe,&hellip Puma
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Größe 44 war mir wirklich eindeutig zu klein. Ich vermute mal, dass mir 44,5 auch nicht gepasst hätte, 45 ist jetzt aber reichlich. Bei Nike Mercurial kann ich problemlos 44 bestellen. Insgesamt ein sehr leichter Schuh, der einen ordentlichen, wenn auch nicht herausragenden Eindruck macht.
The Circle von Dave Eggers
The Circle von Dave Eggers
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, das Buch entwirft eine Zukunftsvision, die sich ganz offensichtlich an "1984" orientiert. Ja, die Protagonistin ist durchaus naiv. Und ja, möglicherweise ist es heutzutage höchst unwahrscheinlich, dass eine einzige Firma wie "The Circle" ein dermaßen beängstigendes Monopol errichten kann.

Doch diese Ansätze von Kritik sind mir persönlich zu unbedeutend, um diese unglaublich komplexe Dystopie ernsthaft in Frage zu stellen. Die hier dargestellte Zukunft ist in vielerlei Hinsicht verstörend und gleichzeitig in einigen Lebensbereichen auf den ersten Blick extrem attraktiv. Der sich bereits heute andeutende Konflikt zwischen dem… Mehr dazu
Fabric Live 73 von Pangaea
Fabric Live 73 von Pangaea
5.0 von 5 Sternen Kann man wenig aussetzen!, 5. Februar 2014
Fabric Live ist ja eine Mix-Serie, die sich die Vielfalt durchaus auf die Fahnen schreibt. Hier gibt es einen Mix, der so auch ganz locker in der Serie ohne "live" hätte kommen können! Richtig schöne Mischung aus Techno, Bass und ein wenig gebrochen, insgesamt aber herrlich dunkel und mit ordentlich Fahrt!
Der Mix insgesamt ist durchaus wandlungsfähig und hat Passagen, die mir zugegebenermaßen etwas zu weit weg von der von Dunkelheit und subtiler Euphorie geprägten Soundästhetik gehen (für mich passt Speedy J überhaupt nicht in diesen Mix und auch 37MI hätte man sich auch sparen können). Für mich persönlich… Mehr dazu