cyjohnny

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (84 von 98)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 232.328 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 98
Sitecom SITECOM WIRELESS AUDIO TRANSMITTER von Sitecom
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 1. Januar 2014
Ich betreibe den Audio Transmitter an einem NAS (Synology DS212j), um die darauf befindliche Musik an die Stereo-Anlagen im Haus zu streamen - und das funktioniert perfekt.
Ich habe mir das Produkt 2x gekauft und es ist tatsächlich möglich, 2 Empfänger mit 1 USB-Sender zu koppeln. Perfekt also wenn man mehrere Stereo-Anlagen in der Wohnung hat (z. B. eine im Schlafzimmer, und eine im Wohnzimmer). Beide Empfänger können sogar gleichzeitig laufen, allerdings dann nur mit ein und der selben Musik, da der Dongle von meinem NAS nur 1x erkannt wird.

Lediglich die Kopplung ist etwas fummelig und gibt erst Feedback über den Erfolg, wenn die Musik… Mehr dazu
Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwe&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Ausleuchtung mit den Lampen ist wirklich grandios, sogar bei Dunkelheit im Regen - das kannte ich in dem Ausmaß bisher nicht mal ansatzweise.

ABER: Die Lebensdauer ist extrem schlecht.
Der gekaufte Satz hat nicht mal 3 Monate gehalten. Bei im Schnitt 2-3h, die ich pro Tag im Auto verbringe, sind das nicht mal 300 Betriebsstunden (...und ich hatte die Scheinwerfer noch nicht mal jede Fahrt an...). Spannungsspitzen von meinem Fahrzeug oder ähnliches kann ich ausschließen, denn die Erstausrüster-Leuchten, die ich davor drin hatte, haben 2 Jahre gehalten.
Auf diese werde ich jetzt dann auch wieder zurück greifen, auch wenn die Ausleuchtung… Mehr dazu
Wentronic Koaxkabel Koaxkabel BNC / Stecker - BNC &hellip von Wentronic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 14. Januar 2012
Die Qualität des Artikels ist leider sehr schlecht. Ich hatte ihn mir wegen des Ecksteckers gekauft, aber auch hier bewahrheitet sich wieder: Wer billig kauft, kauft zwei mal. Idee gut, Umsetzung schlecht. Beide Stecker sitzen viel zu locker und die Signalqualität des Kabels ist mehr als bescheiden. Schade!