seeing things...

"...unterwegs"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (13 von 22)
Ort: düsseldorf

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.405.773 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 22
Die Grundig Satellit-Story von Hans-Erwin Roeder
Die Grundig Satellit-Story von Hans-Erwin Roeder
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen grundig satellit, 19. Oktober 2009
wer dieses buch hat, weiß noch mehr über die faszination über diese legendäre weltempfängerreihe sich zu begeistern und wird sehnsüchtig schon bald erleben müssen, dass er recht bald eines dieser modelle besitzen muss. und ist es dann soweit gekommen, wird er vieles zusätzliches und neues aus diesem werk lernen und erfahren. also: lohnenswerter kauf und leider nicht umsonst immer nur zu wucherpreisen erhältlich! ich bin mir sicher: eines tages wird dieses buch neben einem satellit 3400 in einer glasvitrine in irgendeinem museum stehen!
Das Buch der Wunder: Jüdische Spiritualität für ju&hellip von Lawrence Kushner
5.0 von 5 Sternen brillianter kushner, 27. September 2009
der hochgebildete und im jüdisch-mystischen bereich äußerst kundige kushner schreibt ein weises buch über eben die jüd. spiritualität und mystik als eine sehr gelungene hinführung für junge menschen. doch auch geeignet für erwachsene, die sich durch seinen blickwinkel in seiner gewohnt perspektivischen breite -undogmatisch und weltbezogen- berühren lassen mögen und können. ein empfehlenswertes buch und durchaus auch für nicht-juden geeignet! in dem zusammenhang sollen hier auch seine anderen bücher empfohlen werden!
Sekunde Null. Das Urknall-Experiment: Thriller von Rolf Froböse
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Juli 2009
leider recht langweiliger plot. interessantes wissen blitzt zwar überall und ständig recht gescheit durch, aber leider wird keine wirkliche spannung erzeugt und sogar die lösung zu schnell, zu vorhersehbar, zu simpel geliefert. schade!