bluebase

"*ly"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (17 von 21)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.796.513 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 21
5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 1. August 2012
Sehr bequemer Stiefel, der trotz des Materials (Kunstleder) keine Probleme mit dem "Klima" bereitet. Genug Weite auch bei kräftigeren Knöcheln. Angenehm leises Laufgeräusch. Über die Regendichtigkeit kann ich noch nichts sagen.

Bisher bin ich vollstens zufrieden!
Friesenfeuer: Nordseekrimi von Ednor Mier
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 25. Dezember 2011
Dieses Buch versprach so viel: wenn man den anderen Rezensionen Glauben schenken durfte, erwartete mich eine spannende Story, die obendrein genau dort spielt, wo ich wohne. Eigentlich konnte da doch nicht mehr viel schief gehen, oder?

Doch, es konnte!

Um es direkt zusammenzufassen: ich habe schon sehr sehr lange nicht mehr, vielleicht sogar noch nie, ein schlechteres Buch gelesen. Also verglichen mit dem Anspruch, den ich an ein Buch mit einer derart hohen Bewertung stelle.

Hölzerne Dialoge, eine in weiten Teilen völlig unkoordinierte Handlung, Charaktere mit weniger Tiefgang als jede Comicfigur, und obendrein ein an Absurdität kaum zu… Mehr dazu
History from Below von Delta Spirit
History from Below von Delta Spirit
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man "History From Below" mit 3 Worten beschreiben wollte, würde es auf "uramerikanisch im positivsten Sinne" hinauslaufen. Ok, das sind mehr als 3 Worte ;)

Delta Spirit heißen die Jungs aus dem sonnigen San Diego, und genauso klingt ihr zweites Album auch: nach Sonne und Amerika.

Die ersten beiden Songs lassen noch vermuten, hier ginge es um ausschließlich um Westcoast-Rock, doch das folgende "Salt In The Wound" schlägt eine neue Richtung ein, indem es den Hörer mit einer Wanne voll selbstmitleidiger Weinseligkeit überschüttet:

Chains - are they really there? / Is this just in my head? / Well I'll just stay in… Mehr dazu