ARRAY(0xa4b90e94)
 

Jimmy Ecke

"Bastler"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (103 von 172)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.262 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 103 von 172
Verheimlicht - vertuscht - vergessen: Was 2013 nic&hellip von Gerhard Wisnewski
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wisnewski, 6. April 2014
Ein ganz übles Machwerk. Ich habe es nur bis zur Hälte lesen könne, dann war mir so übel, das ich es in die Papiertonne geschmissen habe. Es gab lediglich zwei Beiträge, die gut recherchiert waren, der Rest war allgemeines Gelaber, Nebensächlichkeiten,Allgemeinplätze bis zu übler Hetze. Ich hatte von diesem Herren etwas mehr erwartet, dazu kommt, das er sich sehr oft auf einen Mann berfut, der eindeutig der rechten Szene zuzuordnen ist. Nur für Leute mir niedrigem Blutdruck zu empfehlen, eskann da helfen.
Spätlese von Loriot
Spätlese von Loriot
5.0 von 5 Sternen Loriot, 6. April 2014
Ein Meisterwerk für den Meister. Vor allem war ich an den Möpsen interessiert, die in anderen Veröffentlichungen etwas zu kurz weggekommen sind.
Diestel - Aus dem Leben eines Taugenichts? von Hannes Hofmann
5.0 von 5 Sternen Diestel, 6. April 2014
Man muß nicht einer politischen Meinung mit Diestel sein, um ihn zu mögen. Einer der ganz wenigen Politiker der sog. Wende, der objektiv und ohne Vorurteile an dieser gearbeitet hat. Besonders hervotzuheben ist sein Umgang mit den sog. regierungsnahen oder "systemtreuen" Menschen. Da gibt es genügend beispiele, die im Gegensatz zu ihm geareiet haben. Und- es hat ja auch schon 1990 genügend Anfeindungen gegen ihn gegeben, von Leuten, die am liebsten alle aufgehängt hätten-wegen der Demokratie.