justme

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (21 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 64.113 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 25
Bosch Autolampenset H4 Plus +90, Doppelbox von Bosch
Ich habe mir jetzt den zweiten Satz dieser Lampen bestellt. Das Licht ist sehr angenehm und sehr hell und im Gegensatz zu den vorher verwendeten teureren Philips und Osram Birnen ähnlicher Helligkeit hielten die Bosch Lampen bei mir länger. Eine Birne funktioniert noch immer, bei der anderen ist nach über 2 Jahren das Abblendlicht ausgefallen (wobei ich dazu sagen muß, daß ich das Abblendlicht immer an habe - auch tagsüber).
HP Original Tintenpatrone 940XL (dreifarbig, XL Ko&hellip von Hewlett-Packard
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Tinte ist OK (auch wenn sie mich nicht davor bewahrt hat, daß sich nach gerade mal 8000 Seiten einer der beiden Druckköpfe verabschiedet hat) und das Papier ist wirklich gut. Leider ist die Tinte aber in letzter Zeit deutlich teurer geworden - ich habe dieses Set früher mehrfach für etwa 30 EURO gekauft. Damit kostete ein kompletter Satz Farbe mit Schwarz (~20¤) etwas über 50¤. Heute kostet das Set mit 4 Farben und ohne Papier (das es für rund 10¤ gibt) über 70¤. Naja ich werde mir mal ansehen wie Epson bei der Workforce Serie die Preise entwickelt.
ARCTIC Dual USB Car Charger - USB Ladegerät fürs A&hellip von Arctic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Adapter tut was er soll und läd bei mir ein Razr i. Zudem steht er nur ein kleines Stück aus der Steckdose heraus und stört somit weniger. Leider gibt es denke ich einen Fehler in der Anleitung. Der Port 1 (der laut Anleitung den höheren Strom liefern können soll) wird in Android als USB (=niedriger Strom) erkannt und Port 2 als Netzteil (mehr als 500mA). Es funktiert also alles wie vorgesehen nur eben mit vertauschter Beschriftung.