ARRAY(0xa63ab840)
 

Astronaut

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 947.701 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Passen von Emma6
Passen von Emma6
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich schon vom ersten Emma6 Album begeistert war, habe ich mir gleich das neue bestellt...und finde es echt gut. Das erste Lied "ein Traum" fängt einen mit seinem treibenden Beat direkt ein.Guter Einstieg! Darauf folgt das wirklich toll geschriebene "Passen", wo man die Songschreiberqualitäten von Emma6 auf Anhieb entdeckt. Man wird gepackt und nicht mehr losgelassen. Dann kommt "wie es nie war" und man muss sich dem Text ergeben. Cleverer gehts nicht!!! Da ist einfach die beste Textzeile des Albums, nämlich "kann ein Herz aus Gold sein, wenn es einfach rostet". Knallersong. Für mich der beste des Albums. Es folgen weitere Highlights wie "Ab und zu" und "Ich hab… Mehr dazu
Welcome to the Night Sky (Special Edt.With Bonus von Wintersleep
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Platte des Jahres 2009, 29. März 2009
Schon nach den ersten 20 Sekunden habe ich nur gedacht:"Das ist was ganz großes" und diese Annahme bestätigte sich nicht nur, sie wurde um ein vielfaches übertroffen. Schon der Opener "Drunk on Aluminium" ist so super gelungen, das man glauben könnte, da kann nichts besseres mehr kommen. Aber da kommt noch einiges. Alle 12 Titel von "Welcome to the Night sky(Special edition)" sind grandios. Ungelogen. Da wären vor allen Dingen "Archaeologists", "Astronaut"(erinnert ein bisschen an R.E.M.) und "oblivion", die einen ordentlich zum durchs Zimmer hüpfen animieren.Aber auch die etwas langsameren "Dead letter & infinite yes" und "search party" machen durchweg Spass… Mehr dazu