Vesuvan Doppelganger

"Vesuvan Doppelganger"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 19% (3 von 16)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.877.455 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 16
Der Mann, der starb wie ein Lachs: Roman von Mikael Niemi
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte einen Krimi erwartet und wurde bitter enttäuscht (dass es kein Krimi ist, wurde in anderen Rezensionen auch schon angedeutet).
Das Buch fängt zwar an wie ein Krimi (Mord); das war's dann diesbezüglich aber auch.

Es passiert dann im gesamten Buch bis zum Ende nichts mehr, was ich mit Interesse gelesen habe.
Das schlechteste Buch seit langem - für mich. Kein richtiger Roman, sondern eher eine Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten.
Manchmal musste ich fast weinen vor Wut. Ohne die zwangsweise Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln hätte ich dieses Buch niemals zu Ende gelesen.
Absoluter Tiefpunkt des Buches sind… Mehr dazu