Alexander Fischer

"dicfish"
Gianni Garko in "Ein Halleluja für Camposanto"
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (63 von 71)
Ort: Wien, Österreich

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 212.372 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 71
Mögen sie in Frieden ruhen - Uncut - 15min längere&hellip <b>DVD</b> ~ Lou Castel
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gerücht, dass Koch Media eine Veröffentlichung von Carlo Lizzanis zweitem Italowestern "Requiescant" (dt. Titel: Mögen Sie In Frieden Ruhen) plant, war bereits seit etlichen Jahren in Umlauf. Dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen an die nun erschienene DVD, und Koch Media gelingt es, diese (fast) vollständig zu erfüllen.

Der Großgrundbesitzer George Ferguson (Mark Damon) metzelt mit seinen Männern nahezu die gesamte Bevölkerung eines mexikanischen Dorfes nieder, um sich ihr Land unter den Nagel zu reißen. Der einzige Überlebende, ein kleiner Junge, wird von einem Wanderprediger und seiner Familie gefunden und… Mehr dazu
The Stranger returns - Western Jack - SE 2DVD Uncu&hellip <b>DVD</b> ~ Tony Anthony
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tony Anthony kehrt zurück!, 12. April 2012
Wer den zweiten Teil der Stranger-Filmreihe mit Tony Anthony sehen wollte, musste sich lange mit alten VHS-Bändern oder einem schlechten US-Bootleg zufrieden geben. Nun ist es endlich soweit: Colosseo Film & NSM Records haben diesem herrlichen Film eine würdige Veröffentlichung beschert.

Da nicht ganz klar ist, welches Bildformat das vom Regisseur intendierte ist, enthält das Paket sowohl eine 1,66:1-Version (DISC 1) als auch eine Fassung im Vollbild (DISC 2). Dazu gibt es ein halbstündiges Audio-Interview mit dem Hauptdarsteller (das auf dem Cover fälschlich als "Audiokommentar" bezeichnet wird.) Der Käufer darf zwischen der deutschen,… Mehr dazu
101 lustige Matheaufgaben: Band 3 von Grigorij Oster
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kann Mathematik Spaß machen?, 10. Dezember 2010
Grigorij Oster hat mit seinen drei Mathematik-Büchern eine Sammlung herrlich verrückter Mathematikaufgaben abgeliefert, die selbst den größten Mathe-Muffel zum Rechnen bringen. Denn auch, wenn man nicht weiß, was ein Brjak oder was ein Hmurik ist, man will einfach herausfinden, wieviele Brjaks man für 20 Hmuriks bekommt. Oder wieviele Hosen ein Feuerwehrmann in 3 Minuten anziehen kann.
Wenn auch nicht das lehrreichste, aber auf alle Fälle das lustigste Mathe-Lehrbuch, das mir unter die Augen gekommen ist.