M. Schneider

(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
Plauer See ... Wanderwege
Top-Rezensenten Rang: 986
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (807 von 868)
In eigenen Worten:
Es ist schwer, gar unmöglich, hier eine Meinung zu vertreten, ohne irgendwo, irgendjemand auf irgendeinen Fuß zu treten. Für die hierdurch verursachten geistigen Hühneraugen und die Unpässlichkeit, entschuldige ich mich hiermit redlich, gänzlich und in aller Förmlichkeit ;)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 986 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 807 von 868
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung&hellip von dipos
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Artikelbeschreibung, wo ein Bezug zur Zeitschrift c't hergestellt wird, hat mich veranlasst damit noch einen Versuch zu wagen. Leider wurden die Erfahrungen die ich mit der 2x mumbi Displayschutz Samsung Galaxy Note Displayschutzfolie MATT gemacht hatte wieder bestätigt.

Durch diese Folie wirkt alles SEHR "verpixelt". Wie soll ich das beschreiben, normalerweise kann man die Pixel bei diesem tollen Display mit freiem Auge nicht sehen, aber nach dem Anbringen der Folie glitzert es wie frischer Schnee in der Sonne. Das ist besonders nervend bei weißem Hintergrund (z.B. im Browser), da sieht man dann "Pixel" in… Mehr dazu
EU Stecker Akku-Ladegerät Ladestation für Samsung &hellip
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erstaunlich zuverlässig und schnell, obwohl der Artikel anscheinend aus China geliefert wird (TraitonlineDE). Ich war auf der Suche nach einem Ladegerät mit dem man auch die "Fat-Akkus" also die 5000mAh Akkus laden kann. Das geht bei der Original Ladeschale von Samsung (Samsung EBH-1E1S Akku-Ladestation für Samsung Galaxy Note N7000) nicht, weil die Kontakte auf der anderen Seite sind, nicht wie im Handy. Also müsste man den Akku umdrehen, das geht aber nicht denn dann sind ja die Kontakte in der Luft. Absicht? Oder Zufall? Auf jeden Fall funktioniert das Ladegerät einwandfrei, es können beide Akkutypen… Mehr dazu
Dual DAB-P 100 Portable Digitalradio Boombox (UKW &hellip von DGC GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Boombox?, 3. Januar 2014
Das Design macht schon was her, die zwei seitlich integrierten Griffe gefallen besser und machen auch einen solideren Eindruck als der übliche Klappgriff. Es erzeugt außerdem eine gewisse optische Täuschung, indem es das Gerät größer aussehen lässt als es wirklich ist. Aber Boombox? Na ja. Man braucht sich ja nur die Masse anschauen und schon schrumpfen die Erwartungen auf ein realistisches Niveau.

Trotzdem klingt das Gerät ordentlich, die kleinen Lautsprecher werden akustisch sehr gut in Szene gesetzt, das Klangbild ausgewogen. Entgegen anderer Berichte hier sind sowohl Bässe als auch Höhen und Mitten gut zu hören, es sei… Mehr dazu