Schnullerbacke

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
Ort: Hamburg
In eigenen Worten:
Frau im Spagat zwischen Haushalt und Beruf

Interessen
Historische Liebesromane, Romantik, lachen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 810.020 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Rosenzauber: Roman von Nora Roberts
Rosenzauber: Roman von Nora Roberts
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach den ersten 100 Seiten geballte Langeweile, habe ich noch einmal ins Impressum geschaut. Manchmal werden ja irgendwelche schlechten "Frühwerke" noch einmal aufgelegt, wenn sich der Autor irgendwann einmal gut verkauft. Resultat: tatsächlich handelt es sich hier um einen neuen Roman von Nora Roberts. Kann man sich tatsächlich als Autorin so verschlechtern? Von einer Geschichte kann man hier nicht reden, schon gar nicht von einem Auftakt zu einer Triologie - einschläfernd bis zu Schnarchen. Wer wie ich frühere Romane von Roberts gelesen hat, so gefesselt war, dass er sich schon den zweiten Band einer Triologie auf Englisch kaufte um zu wissen wie es weiter geht… Mehr dazu
Verliebt, verlobt, geflüchtet von Susanne Wahle
Verliebt, verlobt, geflüchtet von Susanne Wahle
Dieses Buch hat meinen Couchaufenthalt mit Husten und Schnupfen "versüßt". Ich war mehrere Stunden richtig gefesselt und habe mich so köstlich amüsiert und herzhaft gelacht, dass es mir trotz Erkältung wieder richtig gut ging. Zum Inhalt: Die Radioreporterin Lisa hat eine dieser - für uns Frauen typische - Katastrophenphase: Freund weg, Job weg, Hüftgold durch Freßattacken und einen dicken, fetten Kater. Und in solchen Situationen trifft man ja die abstrusesten Entscheidungen. Lisa beschließt ihr Frankfurter Glitzerleben aufzugeben und zieht nach Mecklenburg-Vorpommern, um dort noch mal ganz neu anzufangen mit ungeahnten Folgen.
Die Story… Mehr dazu