N. Koehler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (19 von 28)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.120.701 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 28
Führen mit dem Omega-Prinzip: Neuroleadership und &hellip von Sebastian Spörer
Bin in der FH-Bibliothek zufällig über das Buch und den Titel gestolpert.
Keine x-te Abhandlung über Visionen, Werte und Motivation.
Hier wird endlich mal die praktische Seite der Führung, insbesondere der Mitarbeiterführung in einer leicht lesbaren und strukturierten Form dargestellt. Das Führungs-Omega steht dabei sinnbildlich für den Prozess von der Mitarbeitergewinnung bis zum Trennungsgespräch.
Ich empfehle das Buch sowohl MA der Personalabteilungen, insbesondere aber allen angehenden und bestehenden Führungskräften als Nachschlagewerk für tägliche Führungssituationen und neurologische Hintergründe… Mehr dazu
Source Convertube Art. 2030160200 Source
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe ich mir für diverse Wanderungen insbesondere West Higland Way geholt.
Plastikgeschmack geht nach mehrmaligem, heißem Durchspülen weg.
Mein Lieblingsadapter passt genau auf die 1 L PET-Flaschen und die lassen sich gut ausspülen, sind leicht und stabil.
Zusammen ersetzen sie sehr günstig und hygienisch einen Trinkrucksack.
Internationales Yachtwörterbuch: Dänisch, Deutsch,&hellip von Barbara Webb
Das Buch enthält zwar alle relevanten Vokabeln, aber keinerlei Redewendungen, Formulierungen oder Fragen.
Ich würde mir wünschen, dass Standardsituationen (Ich benötige einen Liegeplatz mit Wasser und Stromanschluss ..., wo befindet sich die Tankstelle und wie lange hat sie geöffnet..., können Sie das Segel bis .. reparieren, Schot dichtholen) in den verschiedenen Sprachen und in Lautschrift enthalten wären.

Das illustrierte Yachtwörterbuch aus dem gleichen Verlag stellt für das Vokabular die bessere Alternative dar, enthält aber auch keine ganzen Sätze oder Fragen.