Olli Wii

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (24 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 503.180 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 25
House of Gold & Bones Part 1 von Stone Sour
24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Wahnsinn, 19. Oktober 2012
Als zweiteiliges Konzeptalbum mit zusätzlichen Comics usw entstanden, ist House of Gold & Bones Part 1 ein Meisterwerk geworden.
Als langjähriger Stone Sour-Hörer und Fan war ich nach dem nicht schlechten, aber dennoch etwas gegenüber den Vorgängern abgefallenen Audio Secrecy, voller Erwartung und wurde nicht enttäuscht.
Klare Riffs und feiner Gesang, über die Technik der Truppe rund um Corey Taylor und Jim Root brauch man wohl kein Wort zu verlieren. Waren auf Audio Secrecy relativ viele ruhige Lieder, die mir teilweise etwas uninspiriert vorkamen, so ist das neue Werk an Abwechslung kaum zu überbieten.

1.Gone Sovereign, 5/5 -… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Juni 2012
Nachdem mir das Heim-Trikot ein wenig zu langweilig war, ich aber dennoch auf der Suche nach einem Deutschland Trikot war, kam das Auswärts wie gerufen.
Es ist heute angekommen, wirklich hochwertig verarbeitet und sehr leicht zu tragen.
Nachdem ich in vorherigen Rezensionen gelesen hatte, dass die Kindergrößen auch sehr gut passen, hatte ich es mir in 164 bestellt. Zunächst skeptisch, war ich nach dem
Auspacken doch erstaunt. Ich bin ca 1,74 groß, wiege um die 60 Kilo und es passt wie Maßware. Einfach genial! Der Schnitt ist am ehesten mit dem von Hollister oder
Abercrombie&Fitch zu vergleichen. Also sehr Körperbetont und auch an den… Mehr dazu