Michael Hildebrand

"Mikel3000"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (28 von 38)
Ort: Lohmar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 103.007 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 38
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire von Weber
5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 20. Juli 2014
Eigentlich musste ich das Ding kaufen, da meiner Frau die übliche Anzünderei zu qualmig war.
Aber schon nach den ersten Einsätzen muss ich sagen, fantastisch! Innerhalb von 20 Minuten
ist die Kohle am Glühen und das gleichmäßig. Ich mache das mit drei Seiten Zeitungspapier, dann
qualmt des zwar einige Sekunden heftig, dann aber deutlich weniger als beim herkömmlichen Verfahren.
Vorteile: Man spart ein paar Cent bei den Anzündern, braucht weniger Holzkohle, da jetzt deutlich
besser portioniert werden kann. Lästig ist nur, dass man die Kohlerreste unseres Weber-Kugelgrills
natürlich vorher einfüllen muss,… Mehr dazu
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN&hellip von Kindle Fire
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Es geht so...., 13. April 2014
Lieferung wie immer blitzschnell. Danke!
Zur Bewertung des Gerätes: Wer meint, für ein paar Euro sich praktisch ein IPad zulegen zu können,
liegt leider völlig daneben. Beim Handling, und beim Angebot an Apps liegen Welten zwischen den beiden Geräten.
Ich habe das Gerät in einer Sonderaktion für 80 ¤ bekommen, so betrachtet kann man nicht meckern.
Die Bildschirmqualität ist gut, der Bildschirmaufbau geht flüssig über die Bühne. Äußerst negativ fällt die extreme
Bindung an Amazon und die penetrante Werbung auf, die viele Anwendungen (z.B. Google) mindestens sehr erschwert. Na ja, wer das Ding zum… Mehr dazu
Club Sounds - Best Of 2013 [Explicit] <a href="http://www.amazon.de/Club-Sounds-Best-2013-Explicit/dp/artist-redirect/B00GTQXKJW">Various</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Dezember 2013
Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Über 60 Lieder, da kann man auch über den Preis nicht meckern. Ein schönes Geschenk, wenn man halbwegs den Geschmack des zu Beschenkten kennt.