Lenny K.

"Lenny K."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (201 von 288)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 159.775 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 201 von 288
Blank & Jones Present So80s (So Eighties) 8: (Delu&hellip von Blank & Jones
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dem 8. Teil ihrer so80s-Serie übertreffen sich Blank & Jones mal wieder selbst. Nachdem der 7. Teil ("Ibiza") vielleicht nicht jedermanns Sache war, feuern sie diesmal ein wahres Hitfeuerwerk ab. Für einige Fans vielleicht bedauerlich, verzichten sie zwar auf den Nonstop-Mix, stattdessen gibt es diesmal aber satte 34 Maxis in voller Länge!

Von den insgesamt 34 Titeln sind sogar 5 Nummer-1-Hits, weitere 17 waren damals in den deutschen, englischen oder amerikanischen Top 10 platziert. Lediglich 7 Titel sind - absolut hörenswerte! - Insidertipps, die sich in keinem Land in den Charts platzieren konnten.

Die Hitdichte bedeutet aber keineswegs, dass… Mehr dazu
The Long Play / Mirrors / Into a Secret Land / Pai&hellip von Sandra
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen lieblos, 12. Januar 2012
kann meinem vorrezensenten nur zustimmen. emi hätte sich wenigstens die mühe machen sollen, bei "mirrors" noch die non-album-singles "everlasting love" und "stop for a minute" raufzupacken. dann hätte man wenigstens eine art komplettbox 1985-1990 gehabt (wenn auch nicht alle 7" und 12" mixe)
Queen 40 (Limited Edition Collector's Box Set) von Queen
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch wenn sich hier einige - vermutlich Spekulanten, die ihre Boxen teuer weiterverkaufen wollten - darüber echauffieren, dass es wider Erwarten jetzt doch eine Komplettbox zum fairen Gesamtpreis gibt, freue ich mich über das Angebot, da mir die einzelnen Doppel-CDs mit je 20 Euro zu teuer waren. Das Remastering ist zwar leider zeitgemäß etwas zu "laut" geraten, aber damit muss man sich wohl abfinden. Bei den Bonustracks hätte ich mir allerdings, wie viele andere auch, die 12" Mixe gewünscht oder auch den Single Edit von "Who Wants To Live Forever". Daher ein Stern Abzug.