Tennyson

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (27 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 318.037 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 44
Magna Aura - Die komplette Serie (Folgen 01-13) [2&hellip <b>DVD</b> ~ Gunter Schoß
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Zufallstreffer, 28. April 2014
Ich habe die Serie in der Bücherei entdeckt.

Es geht um Kinder unserer Zeit, die eine Zeitreise in die Stadt "Magna Aura" unternehmen. Magna Aura soll ungefähr im 9. Jhd. existieren. Die Kinder schließen Freundschaften, bringen ihr Wissen aus heutiger Zeit mit ein (Rollmops, Skateboards usw.) und versuchen Magna Aura vor dem Untergang zu bewahren.

Eine liebevolle Kinder- und Jugendserie voller Einfallsreichtum und Phantasie. Wer schon viele Phantasyserien gesehen hat, wird nicht allzuviel Neues entdecken, aber ich kann diese tolle Produktion nur empfehlen!
Auch das "Making of" ist interessant.
Ich werde mit die DVDs jetzt… Mehr dazu
Wuthering Heights - Emily Brontës Sturmhöhe <b>DVD</b> ~ Shannon Beer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen so lala, 6. September 2013
Zwei Sterne. Weil es der Film einfach nicht bringt.
Er hält sich dicht an die Vorlage und erfindet fast nichts hinzu. Es wird komplett auf musikalische Untermalung verzichtet und damit liegt alle Macht bei Bildern und Schnitt.
In meinen Augen schaffen es diese nicht, eine dichte Atmosphäre zu schaffen.
Cathy & Heathcliff bleiben seelenlose Hüllen, denen man keinerlei Wahnsinn zutraut.

Es ist eine nette Ergänzung im Reigen der vielen Verfilmungen. Sie hat durchaus ihren Platz verdient.
Aber Leidenschaft transportiert sie nicht
12 Stk. Springball Flummi an Schnur von Paul exclusiv
3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 10. Juli 2013
Ich empfinde die Farben als nicht so schoen, wie auf dem Foto. sie wirken nicht so strahlend.
Die Flummis sind einzeln verpackt und muessen ausgepackt werden, um noch mal nachgeknotet zu werden.

Ich haette nicht erwartet, dass die Flummis so hart sind. das macht sie ungeeignet fuer zimperliche Kinder, weil sie einem hart ins Gesicht huepfen koennen. Nun ja. ... es sind eben Flummis.

Ich wollte sie fuer den 3. Geburtstag meines Kindes - fuer die Altersgruppe eher nicht geeignet. Nun liegen sie hier fuers nachste Jahr.