Nicole

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 276.935 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Honigduft und Blütenzauber: Schönes & Charmantes, &hellip von Rikke Larsen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aufgrund des wunderschönen Titelfotos und weil ich Rikkes Blog kenne, habe ich mit großen Erwartungen dieses Buch bestellt. Leider haben mich sowohl die Fotos, als auch die Texte nicht überzeugt. Ich war ehrlich gesagt, sehr enttäuscht. Es wird wenig Deko präsentiert. Ich habe mir Anleitungen und Abbildungen zum Nachmachen von Kränzen oder Gestecken gewünscht. Vorschläge wie man mit Blumen dekoriert, aber das wird nicht gezeigt. Hier habe ich mir viel mehr versprochen. Viele zauberhafte Blütenbilder und Rezepte, aber kaum etwas, was zum Gestalten oder Dekorieren im Garten anregt. Wirklich schade! Ich habe es zurückgeschickt, denn der Preis… Mehr dazu
Belle Blanc Merry Christmas von Mirjana Schnepf
Belle Blanc Merry Christmas von Mirjana Schnepf
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das erste Buch ist und bleibt eines meiner absoluten Lieblingsbücher und nach wie vor blättere ich gerne darin, obwohl es mich schon 2 Jahre begleitet :o)
Vom Weihnachtsbuch bin ich allerdings eher enttäuscht. Die Dekoration haut mich nicht vom Hocker und es ist eine kaum abwechselnde Szenerie. Sehr schade! Es kommt beim Blättern leider einfach keine Stimmung auf.
dreams come true: Wohnzauber in Weiß von Angie Broen
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Träume werden wahr..., 25. August 2013
Schon mit der Ankündigung auf ihrem Blog, dass in wenigen Monaten ihr Buch erscheint, hat Angie einen Freudenschrei in mir ausgelöst! Durch Zufall habe ich damals beim googeln ihren zauberhaften und liebevoll geführten sehr persönlichen Blog gefunden und war sofort mit dem Weißvius infiziert. Ab diesem Moment wurde unser früher mediterranes Haus von Tag zu Tag weißer. Ein Genuß für die Seele und die Augen, die heute meistens einem stressigen und hektischen Alltag ausgesetzt sind. Wenn ich Angies Buch anschaue, dann habe ich das Gefühl "angekommen" zu sein. Es gibt kaum etwas beruhigenderes als ihre traumhaften Fotos anzuschauen… Mehr dazu