Kilroy Was Here

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (94 von 164)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 305.066 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 164
There Will Never Be Another You <a href="http://www.amazon.de/There-Will-Never-Another-You/dp/artist-redirect/B004I5756A">Leo Aberer Feat. Patricia Kaiser</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
...und ist als Download erhältlich.

Gut, zum Thema Leo Aberer habe ich an anderer Stelle schon geschrieben. Man sollte Negatives auch nicht zu oft wiederholen, daher gleich zur Musik: für ca. 8 Sekunden lang glaubt man, eine wirklich gute Nummer zu hören...gar nicht mal so schlecht gemacht! Nun, und dann beginnt er zu singen, und mir beginnt es die Haare aufzustellen... ok, wenn Österreicher englisch singen, geht das zu 90% in die Hose, so auch hier. Du kannst es nicht, laß es also bitte, Leo. (...bei der Gelegenheit: das Musikmachen als Ganzes auch gleich bitte...)

Ok, aus heiterem Himmel wird es dann auf einmal deutsch...ich denke, nach dem,… Mehr dazu
Highlander II - Die Rückkehr <b>DVD</b> ~ Christopher Lambert
Highlander II - Die Rückkehr DVD ~ Christopher Lambert
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Es gibt nur einen Highlander, 27. Januar 2012
Tja, es kann nur einen geben. Zwei Sterne wegen Sean Connery, aber ansonsten ist dieser Müll geradewegs in die Hose gegangen. Der Original-Highlander ist einer meiner persönlichen Top-5 Filme, aber für mich ist es auch der einzige.
Somebody That I Used to Know (Digi 2 Track) von Gotye
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gut, aber..., 5. Januar 2012
Also, ich muss sagen, diese Nummer ist ein wahrer Geniestreich! Zufällig im Urlaub im Fernsehen gesehen ("Was ist DAS für ein Video? Sehr genial!"), und ich muss sagen, ich höre die Nummer jetzt schon sicher 10 Mal hintereinander an, man kann nicht genug davon bekommen! In letzter Zeit kommt offenbar die genialste Musik aus Australien... Empire of the Sun, Gipsy & the Cat und nun Gotye.

Was fast untergeht: der Text ist ebenfalls sehr, sehr treffend und gut! Beide haben wirklich tolle Stimmen, und wenns zum Refrain geht...Gänsehaut!! Und ich bin WIRKLICH kritisch, was das angeht!! Der Song wirkt übrigens mit Video noch beeindruckender, sehr gelungen… Mehr dazu