Wagner, Martin

"wagner-martin"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.590
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (85 von 107)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.590 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 107
Suosi Automatikuhr Skelett Taschenuhr Blau Edelste&hellip Suosi
Was kann man von einer Uhr erwarten, die um die 7Euro kostet?
Ja, eigentlich nichts.

Und diese Erwartungen kann diese Uhr locker toppen.

Positiv: Die Uhr hat ein schönes großes Ziffernblatt. Die Zeiger laufen ruhig und gleichmäßig. Bisher - Seit einer Woche in Betrieb- geht die Uhr eher 2 Minuten vor statt nach.
Der Schutzdeckel öffnet sich mit schönem Schwung.

Negativ (stört mich aber nicht) der blaue Stein ist deutlich als Plastik zu erkennen und auch das Gehäuse fühlt sich durch die Beschichtung plastikhaft an.
Sicher muss die Uhr aufgezogen werden. Ich tue dies einmal morgends und einmal… Mehr dazu
BamS Wellness Vol. 07 - Tai Chi Basic Plus <b>DVD</b> ~ Dieter Grabbe
Auf der DVD-Tai Chi Basic führte Claire Hooton in die ersten 20 Schritte der Kurzform ein.
Auf dieser DVD werden die restlichen 40 Schritte erklärt.
Im englischsprachigen Raum werden beide DVDs zusammen verkauft, was auch Sinn macht, denn diese zweite DVD ist
ohne DVD1 nicht sinnvoll; wer fängt schon gern erst bei Schritt 21 an?

Obwohl beide DVDs ursprünglich zusammen verlegt wurden, weist diese im Vergleich zur ersten den Nachteil auf, dass die
noch in der ersten DVD enthaltenen eingeblendeten Orientierungsbalken, die dabei helfen, wie man die Füße positioniert, fehlen.
Auch ist die deutsche Anleitung verwirrend, die… Mehr dazu
BamS Wellness Vol. 06 - Tai Chi Basic
4.0 von 5 Sternen Gut gemacht!, 1. Juni 2014
Vor drei Jahren habe ich mir diese DVD zugelegt und bin sie dann nicht durchgegangen.

Ehrlich gesagt, ich hatte sie vergessen. Jetzt wollte ich Tai Chi wieder ausprobieren, ich habe wieder eine DVD bestellt,
mit der ich dann letztendlich nicht zurecht gekommen bin und dann ist mir eingefallen, dass ich diese noch haben müsste.

Auf der DVD befindet sich eine Kurzform des Yang Stils.
Positiv: Die 32 Bewegungen werden in vier kleine Blöcke unterteilt, die man beliebig wiederholen kann.
Damit man die Schritte und ihre Richtung besser erkennen kann, werden ab und an Richtugngsrechtecke eingeblendet.
Die Erklärungen fand ich sehr… Mehr dazu