System-Andy

"systemandy"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.512
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (718 von 773)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.512 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 718 von 773
Brodit 511479 Universal passiv Kfz-Halterung (Brei&hellip von Brodit
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach Rückfrage an den Vorrezensent habe ich das Teil mittlerweile gekauft (allerdings über EBay, inkl. Versandkosten 4¤ billiger), und zwar für ein 88mm breites Samsung Galaxy Mega, das in einer Silikonschutzhülle steckt und damit auf gut 90mm Breite kommt.

Wie von Brodit gewohnt ist das Teil sehr stabil, dickes Plastik, da bricht so schnell nichts ab. Das Gelenk unterliegt aber offenbar (Vergleich mit anderen Brodit-Halterungen) Qualitätsschwankungen. Während frühere gut hielten, kann man hier über Festziehen der Schraube keine befriedigende Lösung bei der Einstellung des Neigungswinkels vornehmen: Entweder die Halterung kippt vom… Mehr dazu
Eglo Wand Deckenleuchte Modell Tamara / Rondell 3-&hellip von Eglo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Optik:
naja, wem es gefällt. Die Spiegeloberfläche hat kaum Raum zum wirken, da das Rondell so klein ist. Mir erschließt sich der Sinn der Spiegeloptik nicht so ganz.Passend wäre es dort, wo das Bad sehr klein ist und dennoch viele Spiegel angebracht sind, dann würde es sich harmonisch einfügen. Im "normalen" Bad wäre eine mattierte Oberfläche schöner gewesen. Ein weiterer Nachteil der Glasoberfläche ist die optische und mechanische Anfälligkeit. Wasserdampf sieht man darauf viel schneller als auf einer mattierten Oberfläche, Staub ebenso.

Verarbeitungsqualität:
schwach. Der Nachteil der angesprochenen… Mehr dazu
VIRIBRIGHT LED Birne, E27, 8 Watt, 650 Lumen, 4000&hellip von Viribright
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich suchte einen würdigen Nachfolger bzw. Mitstreiter für eine sehr ähnliche Toshiba-LED-Lampe (8,5W / 650 Lumen / 4000K), die ich bei Amazon für 16¤ kaufte, unwissend, dass diese bzw. nun deren Nachfolger sonst fast 30¤ kostet, die ich nicht bereit bin, auszugeben.

Die Lichtausbeute ist gut.

Die angegebene Farbtemperatur von 4000K ist realistisch (eher ein wenig höher), im Vergleich sowohl zur Toshiba, als auch zu meinen LED Strips dieser Farbe. Angenehmes Neutralweiß. Die Farbtemperatur ist nicht so hoch, dass sie bei abendlicher Nutzung die Melatoninproduktion und mithin den Schlaf stört, aber dennoch nicht zu… Mehr dazu