ARRAY(0xa63efc6c)
 

juliana_rotthauwe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.297.315 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Und die Toten läßt man ruhen von Jürgen Kehrer
Und die Toten läßt man ruhen von Jürgen Kehrer
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Georg Wilsberg , Privatdetektiv in Münster, betreibt neben seiner Privatdetektivtätigkeit ein Münzen- und Briefmarken Geschäft in der Münsteraner Altstadt. Diese etwas chaotischen Verhältnisse machen den gescheiterten Juristen besonders sympathisch.
In dem ersten Band der mittlerweile sehr umfangreichen Krimi-Reihe, nimmt Wilsberg einen Fall an, der schon einige Jahre zurück liegt. Ein damals als Selbstmord eingestufter Todesfall soll angeblich doch ein Mord gewesen sein. Allerdings teilen diese Meinung nur die Mutter und der, kürzlich aus der Psychiatrie entlassene, Bruder des Opfers. Bei seinen Ermittlungen trifft Wilsberg auf großen… Mehr dazu