Tobias Kunze

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (65 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 44.407 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 92
Advent Melody von Skywings
Advent Melody von Skywings
5.0 von 5 Sternen Grandiose Kunst!, 22. Juni 2013
Das erste vollwertige Album der japanischen Künstler ist ein voller Erfolg. Vom ersten Titel an wird man durch den symphonischen Power Metal gezogen und bekommt jedes Mal wieder eine Druckwelle voller Power um die Ohren geschlagen. Ein ganz ganz gewaltiges Stück, auch bei diesen hohen Preisen sehr zu empfehlen..

P.S.: Die Band hat dieses Album mittlerweile neu rausgebracht in besserer Aufnahmequalität, ebenso lassen sich die CDs der Band von CDJapan hierher schiffen und kosten dann keine 40 ¤..
Spinosaurus Deko von Walter Werbe- und Dekorationsfiguren
Spinosaurus Deko von Walter Werbe- und Dekorationsfiguren
63 von 89 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir für unseren kleinen WG-Balkon zwei dieser wirklich schönen Prachtexemplare bestellt. Die Lieferung erfolgte wie geplant und die Dinos passten perfekt durchs Treppenhaus ( Zumindest erwähnte das der DHL-Fahrer). Als wir dann aber feststellten, dass die beiden Dinos zu groß für unseren Balkon waren, war die Enttäuschung dann doch recht groß. Aber wen kümmert's, wir haben ja auch einen zweiten Balkon in Richtung Spielplatz! Da erfreuen sich dann auch die kleinen dran. Nach nun schon einigen Tagen bestaunen wir unsere Dinos und unsere Begeisterung hat längst nicht nachgelassen. Die meisten Blicke ziehen wir aber dann auf uns, wenn wir… Mehr dazu
Napalm Records Label Sampler <a href="http://www.amazon.de/Napalm-Records-Sampler-Various-artists/dp/artist-redirect/B00BJ51HAW">Various artists</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Umfassender Label-Sampler, 17. März 2013
Der Sampler umfasst einige mehr oder weniger gute Bands des Labels. Es sind sowohl ältere als auch neuere Titel zu finden und bringt den Hörer den, meiner Meinung nach, guten Bands näher.
Der Sampler brachte mich einigen neuen Bands näher, von denen ich bisher nichts kannte. Das Angebot von Napalm Records, einem der derzeit besten Labels, ist sehr zu empfehlen, egal, welchem Metal-Subgenre man angehört.