Markus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (58 von 77)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.027 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 77
Bilora 320-R All Season Adventure SLR-Kamerarucksa&hellip von Bilora
Ich habe mir den Rucksack gekauft weil ich eine Menge Platz für meine Ausrüstung brauchte. Ich wollte folgende Ausrüstung unterbringen:
Canon 5d Mark III
Canon 550d
Canon 24-70
Canon 70-200
Canon 16-35
Canon 580exii
Canon 430exii
Videoleuchte
RodeRichtmikro
verschiedene Kabel
Speicherkarten

Nun der Platz hat sehr gut gereicht. Ich habe alles in die Tasche bekommen. Soweit so gut. Leider hat die Qualität des Rucksacks schnell nachgelassen und schon nach wenigen Monaten waren die Träger ausgefranst und die Nähte lösten sich an allen stellen auf. Teilweise konnte ich Seitentaschen nicht mehr… Mehr dazu
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit&hellip von mumbi
Ich habe schon lange nach einem kleinen, feinen aber leistungsfähigen Ventilator für mein Büro gesucht. Auch dieses Produkt habe ich lange beobachtet weil ich nicht sicher war ob er stark genug ist, da er nur über usb betrieben wird. Trotzdem habe ich den Versuch gewagt und bin nicht enttäuscht worden. Das Gerät ist viel Größer als ich erwartet habe. Auch bringt es eine ordentliche Leistung und macht das Arbeiten in meinem warmen Büro viel angenehmer. Etwa 40 cm vom Gesicht entfernt weht ab jetzt ein frischer Wind ums Gesicht. Wenn man ihn weiter weg stellt ist es für den ein oder anderen angenehmer der keinen so starken Luftzug im Gesicht… Mehr dazu
Rode smartLav Ansteck-, Lavalier-Mikrofon von Rde
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir ein Lavalier Mikrophon für verschiedene Zwecke im Bereich des Filme machens zuzulegen aber wusste nie ob ich mehrere hundert Euro für ein teures Markenprodukt ausgeben soll. Es gibt zwar bekanntlich den Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal ", welcher sich schon oft, auch bei mir, bewahrheitet hat. Dennoch wollte ich das Rode Smartlav aufgrund der guten Rezessionen ausprobieren.
Zack bestellt und per Amazon Prime am nächsten Tag geliefert.

Da sich das Smartlav normalerweise nur am Iphone betreiben lässt (aufgrund des Steckers) habe ich mir noch folgenden Adapter dazu bestellt:

Lindy… Mehr dazu