ARRAY(0x9e125684)
 

Wohli0815

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (24 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 148.678 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 33
Lenovo IdeaTab YOGA 8 (3G) UMTS 20,3 cm (8 Zoll) T&hellip von Lenovo
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich ist so ziemlich alles hier bereits beschrieben worden, daher fasse ich mich kurz. Herumgemeckert wird ja überwiegend an der Performance. Ich kann nur sagen, da sollte man den Ball in Anbetracht des Preises mal flach halten. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist mehr als ausreichend für die üblichen Apps, die man mit so einem Tablett benutzt. Da ruckelt eigentlich so ziemlich gar nichts, gerade auch das Surfen im Internet läuft problemlos, Karten Anwendungen werden schnell und flüssig dargestellt. Kein GPS- WLAN- oder anderes Verbindungsproblem, topp. UMTS fühlt sich ebenfalls recht schnell an, natürlich immer abhängig von der… Mehr dazu
Bowers & Wilkins P7 Over-Ear-HiFi/Studio-Kopfhörer&hellip von Bowers & Wilkins
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Genuss, 28. Januar 2014
Ich kann und möchte hier nicht zu sehr in audiophile Details einsteigen, wie es bereits andere getan haben. Allerdings muss ich zum Ausdruck bringen, dass ich insbesondere von der Transparenz des Klangs sofort schwer beeindruckt war.

Ich hatte den direkten Vergleich zum P5 und einigen hochpreisigen Sennheiser-Modellen. Der P5 ist wenn's hoch kommt klanglich der kleine Bruder vom P7 - kein Vergleich. Die Sennheiser hatten für mich bei Weitem nicht dieses Durchdringen im Sinne einer subjektiven Ausgewogenheit des Klangs.

Was mich immer wieder aufs Neue positiv überrascht ist, dass der P7 sogar vergleichsweise minderwertiges Klangmaterial (z.B. MP3s in 192… Mehr dazu
Uniqstore® Black ELM327 OBD-II Bluetooth Mini Auto&hellip von Uniqstore
Da das Teil direkt aus China kam, hat die Lieferung über 3 Wochen gedauert, was mich aber nicht gestört hat, weil das von Anfang klar war.

Man liest ja so einiges Negatives über diese China-Adapter, aber dieser hier funktioniert tadellos, ist sehr klein und schlicht und kommuniziert seit einigen Monaten bereits einwandfrei mit meinem Nexus 5 und der Torque-App.

Das Einrichten der Bluetooth-Verbindung zum Smartphone ist ein Selbstläufer, es wird nicht einmal ein Passwort beim Verbindungsaufbau benötigt. Natürlich ist das ggf. insofern suboptimal, als sich theoretisch auch ein Fremder in BT-Reichweite beim Warten an der Ampel mit dem… Mehr dazu